Kapitel 14 ♡
Freitag...
Am nächsten Tag klingelt mein Wecker früher als sonst, da ich zu Fuß zur Schule muss. Wieso musste ich auch mein Auto dort vergessen?
Dann fällt mir die Sache mit Jayden ein und ich spüre wieder das Kribbeln in meinem Bauch. Ist das diese Mate Verbindung?Ich versuche es zu ignorieren und mache mich fertig für die Schule. Etwas aufgeregt bin ich schon ihn wieder zu sehen. Ich kann es immer noch nicht ganz fassen, dass es tatsächlich Werwölfe gibt. Echte Werwölfe. Irgendwie ist es schon cool aber auch erschreckend wie wenig wir Menschen über die Welt wissen, auf der wir leben...
Fertig mit meiner Morgenrutine gehe ich nach unten in die Küche. Dort packt Mama gerade ihren Laptop in ihre Tasche. "Guten Morgen Isabella." wünscht sie mir. "Guten Morgen Mama. Gehst du schon?" frage ich. "Ja leider. Ich hätte noch gerne mit dir gefrühstückt, doch ich muss los. Ich habe ein wichtiges Meeting. Viel Spaß in der Schule." "Danke Mama dir auch viel Glück beim Meeting." Sie drückt mir noch einen Kuss auf den Kopf und ist dann auch schon durch die Tür.
Ich bereite mein Frühstück zu, ganz einfaches Müsli mit Mandelmilch, esse es in Ruhe auf. Dabei scrolle ich ein bisschen auf Instagram und sehe, dass mir ein paar neue Leute folgen. Als ich es mir genauer angucke sehe ich auch wer mir alles seit gestern Abend folgt. Amy, Lisa, Rosi, Mason, Nick, Dean und sogar Jayden folgen mir jetzt auf Instagram. Ich muss lächeln und folge allen zurück.
Amy hat viele süße Bilder mit den anderen Mädels, alleine und auch viele mit Mason. Rosi hat viele Cheerleader Bilder und auch ein paar Cheerleader Videos. Lisa postet nicht ihr Gesicht, dafür hat sie viele Landschaftsbilder und Bilder von wo man sie von hinten sieht. Die Jungs haben viele Bilder mit ihren Autos und in einem Fitnesscenter gepostet. Mason und Dean haben auch Bilder mit Amy und Rosi. Wie die anderen Jungs auch hat Nick Bilder in den Football Trikots und Kuschelbilder mit Lisa wo man wieder ihr Gesicht nicht sieht.
Anscheinend will Lisa sich nicht so in der Öffentlichkeit zeigen. Das verstehe ich sehr gut. Auch ich habe nur Bilder, wo man mein Gesicht nicht sieht, nur bei Gruppenfotos kann man mein Gesicht sehen. Jeder kann selbst entscheiden wie er sich auf Sozialen Medien darstellen will oder sich gar nicht darstellen will. Das ist eine persönliche Entscheidung, die jeder Akzeptieren sollte. Lisa und Nick haben es gut gelöst finde ich.
Dann gucke ich mir Jayden's Bilder an. Er hat viele Bilder mit seinem Football Trikot und auch zusammen mit seinen Freunden. Auch viele Bilder aus dem Fitnesscenter wo er gerade trainiert. Bei dem Anblick seiner Muskeln muss ich kurz schlucken. Also schlecht sieht er nicht aus muss ich mir selbst gestehen, aber das wichtige ist der Charakter eines Menschen *oder Werwolf* und nicht unbedingt das Aussehen.
Nachdem auch mein Frühstück zu Ende ist, gehe ich ins Bad, putze mir die Zähne und mache mich endgültig fertig für die Schule. Mit meiner Schul- und Sporttasche in der Hand schließe ich unsere Haustür und drehe mich um.
"Buhhh" raunt mir jemand ins Ohr und ich lasse meine Taschen fallen. Ich erschrecke mich zu Tode. "Boah Jayden! Was erschreckst du mich so?!" schreie ich ihn an und halte mein schnell schlagendes Herz und gucke ihn böse an. Doch Jayden lacht sich schlapp und kann sich kaum auf den Beinen halten. "Du... hahaha.... hättest... hahaha... dein Gesicht... hahaha... sehen sollen... hahaha..." lacht er mich aus. Er hat so ein schönes Lachen, dass ich nicht lange böse sein kann und mit lache. Es ist schon witzig und ich kann mir vorstellen wie ich geguckt haben muss.
Nachdem er sich beruhigt hat kommt er wieder zu mir "Tut mir leid, aber es war die perfekte Gelegenheit." sagt er. "Schon ok." antworte ich seufzend. Seine Nähe verwirrt mich und bringt mein Herz noch schneller zum Schlagen. "Na komm wir müssen los. Sonst kommen wir zu spät zur Schule." er nimmt meine Hand und hebt mit der anderen meine Taschen auf, dann zieht er mich mit zu seinem Auto. Er hält mir die Beifahrertür auf und ich setzte mich. Er gibt mir meine Taschen und umrundet sein Auto. Auch er steigt ein, wir schnallen uns an und er fährt los.
"Wie geht es dir Kleines? Hast du Fragen wegen gestern?" fragt er mich. "Mir geht es gut. Es war nur sehr viel auf einmal. Aber ich fühle mich auch besser und anders. Schwer zu beschreiben..." sage ich. "Kann ich verstehen. Du hast schließlich noch nie von sowas gehört." erwidert er.
"Und das Gefühl kommt von unserer Mate Verbindung. Mein innerer Wolf schreit quasi nach dir und würde sich am liebsten direkt auf dich stürzen und das in Zaum zu halten ist sehr anstrengend, vor allem für Alphas. Da kann ich mir vorstellen, dass du trotz Mensch sein ähnlich fühlst." fügt er hinzu. "Du musst dich zurückhalten?" frage ich. "Wenn ich es nicht tun würde, wären wir jetzt in meinem Zimmer im Bett... nackt." Meine Augen weiten sich und ich bekomme eine leichte Röte ins Gesicht. Ohhh man. Hätte ich mal nicht gefragt.Jayden parkt auf dem Schulparkplatz und wendet sich zu mir, nachdem der Motor aus ist. "Bella, normalerweise ist es zwischen Mates so, dass sie die Finger nicht voneinander lassen können. Vielleicht hast du es bei Dean und Rosi bemerkt. Die beiden haben sich auch erst frisch kennen gelernt." er guckt mir dabei intensiv in die Augen.
"Da Werwölfe alles intensiver spüren, ist auch das intensiver. Da gehen unsere Instinkte mit uns durch. Also wenn es mal kommen sollte, dass ich dich irgendwann ohne Vorwarnung umarme, wunder dich nicht. Dieses Gefühl wird auch durch unseren inneren Wolf vergrößert, der dich die ganze Zeit anschreit, dass du deine Mate endlich makieren sollst." Erklärt er mir. "Makieren? Was ist das" frage ich. Er muss kurz schlucken und fährt sich mit der Hand durch seine Haare. Man merkt ihm an, dass er sich anstrengt.
"Du machst es mir echt nicht einfacher kleine Bella." er streicht mir über die Wange, die anfängt zu kribbeln und mein Herz schlägt sowieso die ganze Zeit unnormal schnell. Jayden atmet nochmal tief ein und wieder aus."Das erzähle ich dir ein andermal ok. Ich muss mich jetzt ganz dringend ablenken und es schellt sowieso gleich. Außerdem ist das Thema für uns noch nicht wichtig. Davor sollten wir uns besser kennenlernen. Und das Wichtigste ist, dass du mir vertraust." ich nicke dann. "Ok dann ein andermal. Was das Vertrauen angeht... Da muss ich dich noch besser kennenlernen. Vertrauen baut sich langsam auf und ist nicht schlagartig da. Das braucht seine Zeit." erwidere ich lächelnd. Er nickt ebenfalls "Meine süße kleine Mate." dann gibt er mir einen Kuss auf die Stirn und steigt dann aus. Und ich tue es ihm nach.
Jayden und ich steigen aus und laufen zu den Andren. Wir werden von den Schülern und Schülerinnen regelrecht angestarrt. Manche versuchen es unauffällig zu machen und manche starren offensiv. Es gibt verwirrte, ängstliche, respektvolle, abschätzende und auch eingebildete und böse Blicke, die uns anstarren. Doch Jayden lässt sich davon nicht beirren, ignoriert sie einfach und führt seinen Weg zu seinen Freunden fort.
Bei den Anderen angekommen senken sie respektvoll ihre Blicke und scheinen auf ein Zeichen zu warten. Das kommt auch gleich von Jayden der "Schon gut Leute. Wir werden angestarrt." sagt. Somit heben sie ihre Köpfe wieder und prompt werde ich in die Arme der Mädels gezogen.
"Das ist ja so cool." "Ich wusste doch das du seine Mate bist." "Ich freue mich ja so für euch." "Jetzt können wir Quadrupel Dates machen." quietschen die Mädels mir die Ohren voll. "Mädels... Luft..." gab ich nur von mir. Dann ließen sie mich schon los.
"Bedrängt sie nicht gleich Mädels. Sie hat es erst gestern erfahren und muss noch viel lernen. Alles verarbeiten. Lasst ihr etwas Freiraum und Zeit." sagt er etwas strenger, nachdem er meinen überforderten Blick gesehen hat. Ich lächle ihn dankbar an. "Ja Alpha. Sorry." erwiderten die Mädels.
"Ich dachte du bist nur Alpha-Junior?" frage ich dann. "Ja das ist er auch. Doch da er später unser Alpha wird und schon jetzt ein paar Angelegenheiten der jüngeren Generation klärt, nennen wir ihn jetzt schon Alpha. Und Mason natürlich Betha. Das ist einfacher für uns." erklärt mir Nick. Ich nicke dann verstehend. Es wird eine Weile dauern, bis ich mich daran gewöhnt habe.
"Du kannst mich natürlich immer noch Jayden nennen und Mason auch bei seinem Namen." Flüstert Jayden mir ins Ohr. Auch jetzt nicke ich. Dann schellt auch schon die Schulglocke und wir machen uns auf den Weg zum Unterricht.
_________________________________________
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Ist bis jetzt alles verständlich? Wenn nicht, dann fragt ruhig.
Wann denkt ihr, kann Isabella ihm vertrauen?
Schreibt es in die Kommentare.
Bis dann...
DU LIEST GERADE
The Alpha and Me
WerewolfKlappentext: Viele wissen nicht, wie stark eine Verbindung zwischen Mates eigentlich ist. Sie denken, dass es einfach starke Liebe ist, aber so ist es nicht. Mates haben auch andere Verbindungen wie körperliche und auch seelische Verbindungen... Hi...