Kapitel 4 ♡
Dienstag...
Nach den zwei Stunden Englisch haben wir Pause. Amy zieht mich mit zu ihren Freunden die mich jetzt komischerweise freundlich und nett anlächeln.
"Also Leute das ist die neue Schülerin Isa. Seid nett zu ihr. Isa, das sind meine Freunde Lisa, Nickolas (Nick), Rosalina (Rosi) und Dean. Die anderen wirst du schon noch kennenlernen. Zu uns gehören aber noch mein Bruder und mein Freund. Die beiden kommen aber erst Morgen und sind dann Übermorgen wieder in der Schule. Haben etwas wichtiges zutun." stellt sie mich ihren Freunden vor. "Hey Leute freut mich euch kennenzulernen." sagte ich dann nett lächelnd, woraufhin die beiden Mädchen mich kurz umarmen, doch bei Rosi gibt Dean ein komisches Geräusch von sich, zieht sie schnell zu sich und gibt ihr einen Kuss auf den Hals. Ok das war wirklich komisch, aber egal... Rosi guckt ihn kurz böse an und dann...
"Sorry Isa, Dean und ich sind erst seit 2 Wochen zusammen und manchmal hat er so seine Phasen." erklärt sie mir die Situation. So ganz überzeugt bin ich zwar nicht, aber nachhacken will ich ebenfalls nicht. Deswegen antworte ich mit "Kein Problem Rosi. Jeder hat mal komische Phasen.". Daraufhin lächelt sie. "Du bist echt cool drauf Isa. Willkommen bei uns." sagt dann Lisa, woraufhin die anderen nicken, außer Dean, der aber auch nickt, nach einem bösen Blick von Amy.
Ok der Typ ist komisch aber egal. Ich beachte ihn einfach nicht.
Nachdem wir uns in der Pause viel unterhalten haben, komischerweise war Dean wieder nett, gingen wir wieder in den Unterricht, da es geklingelt hat.
Ich habe viel von ihnen erfahren.
Zum Beispiel sind Amy, Lisa, Nick, Dean, Amy's Freund Mason und Amy's Bruder Jayden schon von klein auf befreundet. Rosi ist, wie ich, vor einem Monat hierher gezogen und seit zwei Wochen ist sie mit Dean zusammen. Also es ging echt schnell bei denen.Auch Amy hat erzählt, dass sie und Mason seitdem sie 16 Jahre alt ist zusammen sind. Das gleiche auch bei Lisa und Nick auf Lisa's Geburtstagparty. Das ist schon sehr lustig...
Die Mädchen sind mittlerweile alle 17 Jahre alt, wie ich, und die Jungs sind 18, wobei Amy's Bruder vor kurzem 19 geworden ist.Nochdazu sind die Mädchen hier in der Cheerleader-Ag und die Jungs spielen Football aber sie machen außerhalb der Schule auch Kickboxen. Das hat mich echt gefreut, denn dann gibt es hier auch ein Boxstudio wo ich trainieren kann.
Auf dem Weg zur Klasse fragt mich Rosi "Isa, es wäre doch voll cool wenn du auch mit uns in die Cheerleader-Ag gehen würdest, du musst dich ja sowieso für eine Ag entscheiden." dann antworte ich "Ich weiß nicht. Muss mir das noch überlegen. Was gibt es denn noch für Ag's?."
"Naja da gibt es noch Football, aber da dürfen nur Jungs rein, Musik-Ag also mit Orchester, Chor, Schach-Ag, ich glaub auch Theater, aber bis jetzt haben die keine Aufführung auf die Beine gestellt, weil die so schlecht sind, Ballspiele-Ag und halt unsere Cheerleader-Ag." zählt Amy auf. "Die sind irgendwie alle doof. Wer ist denn alles in der Cheerleader-Ag?" frage ich dann. Hoffentlich nicht die ganzen Schlampen und so. Darauf hätte ich gar keine Lust, dann lieber in die Schach-Ag. "Ach stimmt, du denkst bestimmt die ganzen Bitches sind in der Cheerleader-Ag. Aber keine Sorge unsere Trainerin ist Rosi's Mutter. Sie hat alle Schlampen aus der Ag geschmissen und hat ein richtiges, faires Vortanzen gemacht. Jetzt sind nur die wirklich guten Cheerleader in der Ag." klärt mich Lisa auf. "Wow das ist cool und das nur in einem Monat. Respekt. Dann komme ich gerne auch in die Cheerleader-Ag, wenn ich das Vortanzen bestehe." sage ich dann. Ich hoffe echt, dass ich es schaffe. Es währe echt doof wenn nicht. "Mach dir keine Sorgen, du bist ein sportliches Mädchen und hast eine super Figur. Du schaffst das schon." macht mir Rosi Mut wobei die anderen ihr zustimmen. Lächelnd bedanke ich mich und schon sind wir am Klassenraum angekommen.Dort drückt mir der Leher einen Zettel in die Hand. Wieso sind die eigentlich immer so schnell da. In meiner alten Schule haben die Lehrer ewig gebraucht um in die Klasse zu kommen. "Das hat die Sekretärin vergessen ihnen zu geben, Miss White. Füllen sie es aus und geben es morgen früh im Sekretariat ab. Setzt euch alle!" sagt er zu mir und wendet sich dann schreiend der Klasse. Ok keine Begrüßung oder Vorstellung, sehr netter Lehrer.
Etwas irritiert setzte ich mich auf den einzigen freien Platz seitlich in der vorletzten Reihe neben einem normal aussehenden Jungen. "Mach dir nichts draus. Mister Horn ist ein sehr strenger Lehrer. Ich bin übrigens Leon." stellt er sich vor. "Ohh ja der war sehr streng ohne sich vorzustellen und so... Ich bin Isa. Freut mich." Er grinste dann kurz belustigt über meine Antwort. Ich bin auch zu hohl um vernünftig zu reden...
"Ich hab dich vorhin bei den Dark's gesehen, du scheinst mir aber nicht eine von ihnen zu sein." sagt er dann und verwirrt mich damit. "Wie meinst du das? Wer sind die Dark's?" frage ich dann verwirrt.
_________________________________________
Das war's mit dem Kapitel. Hoffe es hat euch gefallen.
Wie findet ihr die Charaktere bis jetzt?
Was hält ihr von Leon?
Was wird er wohl sagen?Schreibt es in die Kommentare.
Bis dann... ♡ ♡ ♡
DU LIEST GERADE
The Alpha and Me
WerewolfKlappentext: Viele wissen nicht, wie stark eine Verbindung zwischen Mates eigentlich ist. Sie denken, dass es einfach starke Liebe ist, aber so ist es nicht. Mates haben auch andere Verbindungen wie körperliche und auch seelische Verbindungen... Hi...