Heidi sagt mir ich soll springen

308 50 16
                                    

Heidi sagt mir ich soll springen

Vorsicht verwirrend!

Vielleicht haben ein paar Leute meinen Status schon entdeckt, den ich gleich heute morgen nach dem Aufwachen eingestellt habe, damit ich auch ja nicht vergesse euch zu erzählen was für einen Schissdrack ich mal wieder geträumt habe! Lachen ist erlaubt. ^^

Ich lache immer noch bei der Vorstellung, dass ich beim Aufwachen erstmal dachte das alles wäre real, bis ich realisiert habe, dass das gar nicht geht und ich mich auch nur an Teile erinnern kann. 

Also folgendermaßen lief mein Traum ab:

Eine alte Freundin von mir, mit der ich heute eigentlich kaum noch etwas zu tun habe, kam in dem Traum zu mir nach Hause und berichtete mir, dass sie mich bei Germany's next Topmodel angemeldet habe. [Natürlich ist mir zu dem Zeitpunkt NICHT aufgefallen, dass ich 1. nur 160cm groß bin, 2. kein Modelaussehen habe und 3. bisher noch nichts mit diesem ganzen Business am Hut hatte.] 

Irgendwie war dann da so ein Zeitsprung [Ihr kennt das ja, in Träumen sieht man immer nur so Ausschnitte] und urplötzlich stand ich also im Finale von GNTM. Ich war auf einmal richtig groß, trug ein blaues Abendkleid und rote Mörderschuhe. Neben mir standen ca. zehn Mädchen, die ich alle nicht kannte [als ob 10 Mädchen im Finale stehen würden] und vor uns saßen Heidi Klum und diese zwei anderen Typis, deren Namen ich nicht weiß [dafür gucke ich das nicht oft genug, was den Traum noch merkwürdiger macht]. Heidi ist dann aufgestanden und zu so einem Fahrstuhl mitten auf der Bühne gelaufen und wir sind ihr alle hinterher stolziert.

Dann sind wir mit dem Fahrstuhl bis zum obersten Stockwerk gefahren und standen alle auf dem Dach des Gebäudes. 

Heidi hat so etwas ähnliches gesagt wie "Diese Challenge dient dazu euren Mut und euer Selbstvertrauen zu testen."

Ich weiß nicht genau, wie ich erklären soll, wie das von oben ausgesehen hat, aber ich versuch es mal. 

Wir standen quasi auf diesem Dach und neben uns standen aneinander gereiht immer so Hauswände ... ihr müsst euch das vorstellen wie Dominosteine, die hintereinanderher gebaut sind. Nur halt in sehr viel größer. Den Boden konnte man von dort oben nicht sehen und die Hauswände standen immer so im Abstand von zwei Metern auseinander. In den Hauswänden drin, waren immer solche viereckigen Löcher, die wie so Fenster aussahen.

Heidi hat dann erklärt, dass wir vom Dach in eines dieser Fenster springen müssen. Dort wird uns dann eine Frage gestellt wie Was ist deine Lieblingsfarbe? und dann müssen wir in das nächste Fenster springen, über welchem die Antwort steht. Dabei müssen wir aber sehr schnell sein, damit das Fensterbrett unter uns nicht einkracht. [Ich fand das zu dem Zeitpunkt wirklich immer noch total normal!]

Dann hat Heidi eine Knarre aus ihrem Stiefel gezogen und die in den Himmel abgefeuert als Startzeichen und ich bin einfach los gesprungen.

Die Fragen in den verschiedenen Fenstern weiß ich nicht mehr, aber ich habe sie immer brav beantwortet, bis ich gesehen habe, wie ein anderes Mädchen in einem Fenster eingebrochen ist und nach unten ins Leere fiel. Ab da bin ich einfach immer in das nächstbeste Fenster gesprungen, bis ich irgendwann heil auf dem Boden ankam und dann waren wir plötzlich wieder alle zusammen auf der Bühne, als wäre nichts passiert. 

Heidi hat dann ihren Lippenstift rausgenommen und jedem Mädchen ein rotes Kreuz auf die Stirn gemalt, welches eigentlch bei der Challenge gestorben ist. Kann mir mal einer sagen, warum die nicht tot sind? Ach ja, Traum. 

Am Ende waren dann nur noch ich und ein anderes Mädchen übrig, was es wohl irgendwie heile auf den Boden geschafft haben und dann erschien da dieses Cosmopolitan Bild Dings und dann hat Heidi meinen Namen gerufen. 

Mein Gedankengang war folgendermaßen:

Yeai, ich hab bei Germany's next Topmodel gewonnen.

Warte ... ich muss doch jetzt nicht modeln oder?

Wie geht das eigentlich?

Ich wollte doch gar nicht gewinnen ...

Was mache ich denn jetzt?

Ich wollte doch nur eine neue Frisur von Heidi verpasst bekommen, weil mir meine nicht gefällt.

Ich habs vermasselt.

Oups.

Und dann bin ich aufgewacht und musste mich erst einmal überzeugen, dass das alles nicht real ist und ich nicht das neuste Topmodel geworden bin. 

Wahrscheinlich hat euch dieser Bericht mehr verwirrt als erleuchtet ... lasst doch mal einen Kommentar da, ob ihr alles verstanden habt, oder ob ihr überhaupt nicht checkt, was ich da geschrieben habe!

Danke :D

Ach du heilige Ravioli!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt