Imaginäre Spaziergänge
Wer es noch nicht wusste: Seit ein paar Tagen habe ich Besuch aus Bayern. Und mit diesem Besuch kam eine Menge Aktivität auf mich zu - um nicht zu sagen Chaos. Aber lasst euch gesagt sein - von einem riesigen Chaoten - Chaos ist nicht immer negativ. Schon gar nicht bei mir :D
Folgendes: Wir zwei haben eine echt krasse Zeit hinter uns und ein kleiner roter Faden führte uns durch unsere Erlebnisse. Dieser rote Faden ist das, was nach dem Abendessen kommt. Ein Spaziergang - zur Verdauung. Bei uns lief das auf einen täglichen imaginären Abend-Verdauungs-Spaziergang hinaus.
So war das am ersten Abend (nicht wortgemäß):
"Du, ich bin total voll."
"Bei mir gehts."
So lief es am zweiten Abend (nicht wortgemäß):
"Klar, wir könnten einen Verdauungs-Spaziergang machen, aber sieh mal: wir haben doch nur ganz wenig gegessen!" (Es gab Blumenkohlauflauf *würg*)
"Ja, du hast recht. Aber morgen, morgen machen wir es dann." (Nicht falsch verstehen *zwinker*)
Das geschah am dritten Abend (nicht wortgemäß):
"Wie wäre es? Verdauungsspaziergang?"
"Ich kann nicht. Ich kann mich nicht auf den Beinen halten." (An diesem Tag haben wir uns sportlich so verausgabt und das nur, weil ein Scheiß Spacken gemeint hat, das packen wir eh nicht! Wir haben es gepackt - nur zur Info. Und dann gab es da noch diese super leckeren Pizza Brötchen mit der hausgemachten Kräuterbutter ... mit VIEL Knoblauch *schleck*)
"Zur Not stütze ich dich."
Daraus wurde nichts ...
Und so lief es am letzten Abend ab (nicht wortgemäß):
"Also gestern habe ich ja gesagt, ich würde dich stützen ... heute kann ich nur noch neben dir her rollen." (Der Muskelkater vom Vortag hat uns beide total gekillt.)
"Schön, dass wir uns einig sind."