Titel: Willkommen in meiner ganz persönlichen Hölle
Autor: black_rose_kiss
Meinung zum Buch: Die Autorin hat mich darum gebeten, eins von ihren Büchern zu lesen und ich muss WIRKLICH sagen, Mädchen du hast Talent! Dieses Buch ist das erste von ihren dreien, das ich gelesen habe und mir gefällt es wirklich unheimlich gut. Es beschreibt das alltägliche Leben und ich bin begeistert!
Meinung zur Autorin: Persönlich kenne ich sie nicht, aber meiner Meinung nach ist sie eine herausragende Schreiberin mit viel Fantasie!
Kurzbeschreibung: Geheimnise hat jeder und jeder vertraut sie nur ganz bestimmten Personen an. Nathalie ist eine von diesen Personen. Sie blickt auf ein Leben zurück, dass sich von dem einen auf den anderen Moment komplett geändert hat. Auf eine Zeit die man nie vergisst und einen prägt. Eine Zeit die voller Schmerz, Trauer und Verzweiflung war... Gibt es da noch einen Grund zur Hoffnung?
Persönliche Nachricht an black_rose_kiss_: Gib dich niemals auf, für niemanden! Und erst recht nicht das Schreiben! Es gehört zu dir, wie dein Kopf. Egal, wie viele Fans du hast, oder wie viele Abstimmungen! Glaube an dich und schaue auf deine bisherigen Fans! Du bist talentiert, also gib nie auf!!
DU LIEST GERADE
Die Besten Storys Auf Wattpad (German)
RandomHolt euch ehrliche und faire Bewertungen zu eurem Buch/eurer Story bei mir!