für RobThier

1.1K 23 1
                                    

Titel: Die Staats-AG 

Autor: RobThier (Robert Thier)

Meinung zum Buch: Eine wirklich tolle Idee und ein äußerst humorvolles und abenteuerliches Buch! Ich habe vor kurzem angefangen Die Staats-AG zu lesen und ich muss sagen, dass ich 1. begeistert und 2. wirklich unterhalten bin. Lest euch doch mal rein (wenn ihr es nicht schon getan habt), es ist ein Muss für jede Bibliothek!

Meinung zum Autor: Auch wenn ich ihn nicht kenne, kommt er wirklich äußerst sympathisch rüber und er hat auf jeden Fall unfassbar viel Talent und ein Händchen dafür, gute Geschichten zu schreiben!

Kurzbeschreibung: Zwei Unglückliche die in den Wagen des auf sie angesetzten Steuerfahnders gerasselt sind und jetzt für fünf Jahre hinter Gittern sitzen sinnen auf Rache gegen das System: Vom Gefängniscomputer aus eröffnen sie die Website www.staats-ag.de, auf der sich jeder für 29,99 € einen eigenen Staat kaufen kann. Diese neuartige Geschäftsidee stößt auf ganz unterschiedliche Reaktionen. Während ein Großteil der Bevölkerung begeistert ist und schon bald zu Kunden der Staats-AG wird, sehen der Generalstatsanwalt und der Chef des Geheimdienstes das ganz anders...

Persönliche Nachricht an RobThier: Du bist ein unglaublicher Autor mit einer Menge Talent (wie ich schon erwähnt habe) und ich hoffe du arbeitest weiter an der Staats-AG, als auch an deinen anderen Storys! Tolle Story!

Die Besten Storys Auf Wattpad (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt