Titel: Abbey - Der Baum der Vergangenheit
Autor: Groupie (Ruth Ortner)
Meinung zum Buch: Das war mein erstes Buch hier auf Wattpad, dass ich gelesen habe und ich muss sagen, dass ich, auch nachdem ich all die anderen gelesen habe, immer noch fasziniert davon bin.
Es beinhaltet Humor und am meisten Romantik. Das Vorwort gefällt mir aber am besten.
Es hat etwas .. MAGISCHES .. !
Im Allgemeinen ist es ein echt super klasse Buch! Faszinierend und echt die Zeit wert, es zu lesen!
Meinung zur Autorin: Ich kenne sie nicht persönlich, aber was ich von ihr weiß ist ihr Alter (14) und dass sie für ihr Alter einen unglaublich guten Schreibstil und eine tolle Aussprache hat.
Ihr Wortschatz ist ihrem Alter entsprechend relativ weit ausgeprägt, wovon mancher 19-jährige nur so träumen kann!!
Sie ist für mich ein kleines Wunder und ich bin froh und dankbar, dass ich so jemanden hier gefunden habe, der nur so übersprüht voller Talent!
Kurzbeschreibung: Mein Name ist Abigail Cumberland und ich bin 16 Jahre alt. Meine Schwester Haily und ich sind erst gerade von Amerika nach Spanien gezogen, natürlich gegen meinen Willen.
Und so wie es scheint, bin ich nicht die Einzige der es widerstrebt Spanien mein Zuhause zu nennen. Gleich am ersten Tag werde ich mit meinem zukünftigen Erzfeind konfrontiert und da bleibt es dann auch nicht dabei, einander Schimpfwörter nach zu werfen. Der attraktive Maleko sprüht gerade zu über vor Schadenfrohheit. Doch er sieht ja auch teuflisch gut aus! Und da ist auch noch die Sache mit meinen Eltern, die mich nächtlich immer wieder einholt
Persönliche Nachricht an Groupie: Weiter so Ruth! Du bist wirklich talentiert! Gib nie auf und kämpfe für deine Ziele und deine Wünsche, denn dann werden es nicht nur Wünsche bleiben! ;)
DU LIEST GERADE
Die Besten Storys Auf Wattpad (German)
De TodoHolt euch ehrliche und faire Bewertungen zu eurem Buch/eurer Story bei mir!