Titel: Lerne Fliegen
Autor: Mondschimmer (Sophie)
Meinung zum Buch: Also, ich liebeee natürlich Harry Potter und hab auch alle Teile gelesen!
Aber die meisten Fanfictions hier in Wattpad sind sowas von Unrealistisch und haben nicht einmal einen Hauch etwas mit HARRY POTTER zu tun oder sie schreiben gar die selbe Geschichte noch mal von einer anderen Sicht.
Lerne Fliegen hat mich deshalb fasziniert, weil die Zeit in der die Story statt findet vor der Harry Potter Zeit liegt und einen kleinen Eindruck in das Leben einer ganz neuen Zaubererfamilie und ganz besonderes in das Leben von Lulu gibt.
Wirklich tolles Buch und jede Minute des Lesens wert!
Meinung zur Autorin: Ich kenne sie nicht persönlich aber was ich ich so weiß kann sie nicht älter als 15 sein und ich bewundere die Fantasie und den Wortschatz von ihr.
Kurzbeschreibung: Luné-Marie Rosendorn, war sich immer sicher zu wissen wo ihr platz war. Doch nun, ist alles anders, nach dieser einen Verhängnisvollen Party, ist ihre ganze Glitzernde Seifenblase zerplatzt. Jetzt muss sie von der Deutschen Zauberer Schule Grüntal nach Hogwarts wechseln. Dort ist es gar nicht so schlimm wie erwartet sie lernt was Freundschaft wirklich bedeutet und das jeder das recht auf ein eigenes Leben hat. Aber auch, dass man seiner Vergangenheit und den eigenen Lügen nicht so leicht entkommen kann. 'Rumtreiberzeit'
Persönliche Nachricht an Mondschimmer: Glaub fest an dich selbst und wenn das Buch fertig ist, kannst du wirklich stolz darauf sein, so etwas geschaffen zu haben!!
DU LIEST GERADE
Die Besten Storys Auf Wattpad (German)
RandomHolt euch ehrliche und faire Bewertungen zu eurem Buch/eurer Story bei mir!