♥Naruto, der Fuchsmensch♥

1.9K 96 33
                                    

„Sa-sasuke?", hörte ich meinen Namen, weshalb ich ein Brummen ausstieß. „Sasuke bitte! Ich mu-muss mal", ertönte die Stimme erneut. Schnaubend löste ich meinen Arm, aber als mir einfiel, wer bei mir lag, öffnete ich meine Augen.

Sofort erblickte ich azurblaue Augen, die ihren Blick abwandten und aufstanden. Langsam setzte ich mich auch auf und beobachtete amüsiert, wie er erst in meinen begehbaren Kleiderschrank und dann gegen ein Regal lief.

„Komm, ich helfe dir mal", meinte ich glucksend, als auch ich mich erhob und ihn ins Bad begleitete. Kaum standen wir drinne, sah er mich geschockt an. „Groß ne?", grinste ich amüsiert, während er langsam zur Badewanne ging.

Genau da neben die begehbare Dusche. Von dieser aus gegenüber zwei Waschbecken, vor denen nun Naruto stand. Fasziniert schaute er sich im Spiegel an. Mit seiner Hand fuhr er zu seinen Fuchsohren und strich über diese. Ein süßer Laut verließ seine Lippen, bevor er sich drehte und zur Toilette ging.

„Wenn du Duschen oder Baden willst, musst du mir das nur sagen." Er zuckte augenblicklich zusammen, während er sich erschrocken zu mir drehte. Als er mich jedoch dann erblickte, atmete er erleichtert aus und nickte.

„Also ... ich ... ich würde gerne baden", flüsterte er leise, nachdem er sich zur Wanne drehte. Lächelnd schon fast grinsend lief ich zu ihm und stellte das Wasser an. Dabei lehnte ich mich etwas über ihn, sodass mein Atem, seinen Hals streifte. Er schüttelte sich augenblicklich, was mich nun definitiv grinsen ließ.

„Wenn das so ist, wirst du nun baden. Ich suche schon mal, etwas zum Anziehen für dich." Ich sah ihn aus dem Augenwinkel an, woraufhin mein Grinsen zu einem schmunzeln wurde. So niedlich der Kleine.

Ich drehte mich und verließ das Bad, um in meinen Kleiderschrank nachzuschauen, ob ich noch irgendwas habe, was er anziehen könnte. Seufzend nahm ich eine Boxer, die mir zu klein war, mit einem meiner großen Pullis. Eine Hose von mir würde an seiner schmalen Hüfte, niemals halten. Mit allem ging ich zurück ins Bad, wo ich mich erst mal konzentrieren musste, um nicht gleich zu sabbern und jemanden zu bespringen.

Naruto nackt ... mit Schaum überdeckt, in MEINER Badewanne, sah mehr als nur zum Vernaschen aus. Durch ein Räuspern machte ich auf mich aufmerksam, was er mit einem nicht gerade männlichen Quieken kommentierte.

Süß! Niedlich! Zum nieder Knien! Zum Vernaschen!

„Ich habe Klamo-/", ich unterbrach mich selber, als ich seinen Rücken sah. „Was zum?", langsam lief ich auf ihn zu und kniete mich hin. Er versuchte mir zu entkommen, jedoch war ich schneller. In einem bestimmenden Griff, den ich trotzdem sanft hielt, hielt ich ihn fest.

„Nicht! Sasuke!", wisperte er, weshalb ich leicht zurückwich. Ihn behielt ich aber im Griff, nur mein Blick ließ ich über seinen Rücken wandern.

Lauter Schrammen, Narben und nicht verheilte Schnitte. Ein tiefes Knurren entwich mir, während ich mich zu seinem Nacken vorlehnte. Seine Atmung ging sofort schneller, wie auch wurde er nervös ... und ängstlich?

„Keine Angst. Ich werde dir deine Wunden später behandeln ... hast du noch andere?", fragte ich ihn sanft, bevor ich ihm einen Kuss auf sein Schulterblatt gab. Ein ersticktes Keuchen kam von ihm, aber keine Worte, die mir sagten, dass ich aufhören sollte.

Also gab ich seiner Schulter, Nacken und seiner Wirbelsäule lauter kleine Küsse, bis er sich entspannt gegen den Rand der Wanne lehnte und seinen Kopf seitlich legte. Den neu gewonnen Platz nutzte ich natürlich sofort aus, was er mir diesmal mit einem zufriedenen Seufzen kommentierte.

„Also?", fragte ich erneut, doch er gab mir, außer einem Keuchen keine Antwort. Also hörte ich in meinem, tun auf, worauf er sich zu mir drehte. Mit halb geschlossenen Augen sah er mich an, seine Lippen leicht geöffnet. Seine Wangen in einem süßen Rotton, im Großen und ganze schrie er doch förmlich danach, dass ich zu ihm komme! Krch!

MY FOX! MY PRESENT!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt