Pov.Paluten
Es sind ein paar Monate seit der Idee vergangen...in der Zeit habe ich mir viele verschiedene Wohnungen angesehen und heute war es so weit. Ich stand vor der perfekten Wohnung. Da ich die Wohnung besichtigt habe, habe ich bis jetzt als einziger einen Schlüssel. Ich schloss die Tür auf und ging mit meinem ersten Umzugskarton die Treppe hoch. Dies wiederholte ich, bis alle oben waren. Jetzt fehlten nur noch die Möbel, aber diese würde ich mit den anderen hoch tragen. Die anderen sollten eigentlich jetzt kommen. Kaum hatte ich diesen Gedanken zuende geführt, klingelte es auch schon an der Tür. Ich machte die Tür auf und hoffte, dass es Manu ist, allerdings war es nur Zombey. Moment...warum denke ich so? Naja jetzt habe ich keine Zeit darüber nachzudenken. Ich umarmte Zombey brüderlich und half ihm die Kartons aus dem Auto zu tragen. Wir stellten alle ins Wohnzimmer und ich zeigte ihm erst einmal die Wohnung.„Also, hier vom Wohnzimmer gehen drei Gänge ab“, erklärte ich ihm,„ hier im rechten Gang sind zwei Schlafzimmer und ein Badezimmer. Im linken Gang ist es genau so. Und in dem letzten Gang ist die Küche und ein Esszimmer“, beendete ich meine Rundführung.
Plötzlich klingelte es und ich öffnete die Tür. Und da stand er. Ein junger Mann mit grünen Augen und schulterlangen braunen Haaren.
„Manu“, mehr brachte ich nicht heraus. Ich lernte endlich meinen besten Freund kennen.
„Moin Palette“, sagte dieser nur lässig.
Wir umarmten uns und ich hatte so ein angenehmes Kribbeln im Bauch. Warte...was!? Da löste Manu sich auch schon wieder von mir und ging weiter um Zombey zu umarmen. Da klingelte es erneut an der Tür und Zombey machte auf. Das musste dann wohl Maudado sein. Krass er war echt ein Riese. Er hat lockige blonde Haare und grüne Augen. Er umarmte uns auch alle und ich startete eine neue Rundführung. Als ich geendet habe, holten wir die Kisten der anderen und danach holten wir alle möglichen Möbel. Als wir fertig waren begann die Diskussion, wer welches Zimmer bekommt.
„Ich möchte im selben Gang wie Zimbel schlafen“, sagte Maudado.
„Ach wie niedlich“, kicherte Zombey.
„Dann nehmen Manu und ich die anderen beiden“, antwortete ich.
DU LIEST GERADE
Die Freedomsquad WG
FanfictionDies ist eine Freedomsquad WG Geschichte...zwar nichts besonderes aber hey💟