5.Kapitel

583 25 2
                                    

Pov.Maudado

Nachdem wir von Palle und Manu unangenehm geweckt wurden, gefrühstückt hatten und bei Ikea waren, gingen wir in einen Supermarkt. Erst holten Micha und ich uns zusammen wie normale Menschen einen Einkaufswagen. Und dann gab es ja noch Manu und Palle, die sich laut lachend einen Wagen schnappten und damit sich gegenseitig wie kleine Kinder herum fuhren. Naja...habe ich gesagt Micha und ich seien normale Menschen? Wir sind schließlich auch mit dem Wagen herum gefahren und dann haben wir ein Rennen gemacht. Wir bekamen vor lachen kaum noch Luft. Und dann gab es auf einmal einen Knall.Waren Manu und Palle wirklich in ein Regal gefahren!? Ich stieg schnell aus dem Wagen und rannte zu den beiden.

„Alles in Ordnung?“, fragte ich vorsichtig.

„Ich denke schon, aber wir haben hier ein paar Sachen zerstört“, sagte Palle lachend.

„Was ist hier los?“, fragte eine ernste Stimme.

Es war eine Frau mit langem, lockigem, blondem Haar. Sie war ungefähr so groß wie Micha,  hatte eine Brille auf und sah uns streng an. Ein Blick auf ihr Namensschild verriet mir, dass sie Frau Brinkmann heißt. Sie warf die ganze Zeit Micha komische Blicke zu. Ich machte mir allerdings keine weiteren Gedanken darüber, da sie uns aus dem Geschäft warf. Also gingen wir hinaus. Wir schauten noch einmal durchs Schaufenster und sahen, wie Frau Brinkmann auf dem Boden hockte und die Sachen vom Boden aufsammelte. Tja... Pech gehabt wir hätten ihr ja geholfen, aber wir sollten ja den Laden verlassen. Schließlich gingen wir in einen anderen Supermarkt, der war zwar etwas weiter weg, aber egal. Dort benahmen wir uns auch ganz normal, da wir keine Lust hatten, nochmal weiter zu fahren. Wir hatten alles, das wichtig ist, gekauft. Nämlich: Pizza, Süßigkeiten, Cola, Saft, Chips und ein bisschen Gemüse und Nudeln, damit ich Mal was vernünftiges kochen kann. Wir fuhren wieder nach Hause und steckten die Pizza in den Ofen. Während wir darauf warteten, dass sie fertig ist, nahmen wir Ultimate Chicken Horse auf. Es war eine sehr lustige Aufnahme und wir lachten viel. Da hörte ich, dass der Ofen piept. Man ich hasse dieses Geräusch! Aber Kopf hoch, die Pizza ist fertig. Also rief ich die anderen. Nach dem Essen klingelte es an der Tür. Nanu wer besucht uns denn? Palle ging hin und wir anderen hinterher. Und vor der Tür stand ein Polizist. Was wollte der denn hier?! Haben wir etwas angestellt?

So das war jetzt ein kurzes Kapitel. Ich habe leider eine Schreibblockade aber @AlexNikki7 und @nike1002 haben mir Ideen gebracht:-) danke an euch beide.

Die Freedomsquad WGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt