Sonntag. Das heißt Familientag. Yeah.
Wir sind etwas später dran.
Ben und die anderen haben grad ihr Begrüßungslied beendet. Carlos und Jay haben einen Schokobrunen mit Fruchten entdeckt und stopfen sich voll. Ich rede mit Mal und Evie. Da winkt Ben, der mit seinen Eltern redet, Mal zu sich. Kurz darauf sieht man wie die Gesichter von Belle und dem Biest von Schock gezeichnet sind. Mal gibt uns ein Zeichen und wir kommen zu ihnen. Vom Königspaar werden wir zum Cricket eingeladen. Um höflich zu sein nehmen wir die Einladung an.
Was wir jedoch bald bereuen sollten.
Am Anfang war allen entspannt, bis Audrey passiert.
Mal reden mit Audreys Großmutter und sie scheinen sich ganz gut zu verstehen. Doch da kommt Audrey. (Audrey) "Oma du solltest wirklich nicht mit ihr reden." (Audreys Oma) "Aber wieso... Du! Aber wie kommst du hierher? Und wie konntest du so jung bleiben?" (Ben) "Ganz ruhig. Maleficent ist noch auf der Insel. Das ist ihre Tochter. Ihr errinnern euch an mein Programm? Den Kindern der Bösewichte eine Chance zu geben?" (Audreys Oma zu Ben) "Eine Chance für was? Uns zu zerstören? Sie sollte nicht hier sein! *zu der Versammlung*Erinnert ihr euch nicht an die Verwünschungen, die vergiften Äpfel und Flüche? Die Flüche! *zu Mal* Deine Mutter.Wegen deiner Mutter wurde meine Tochter von Feen großgezogen. Ihre ersten Worte. Ihre ersten Schritte. Das alles habe ich nicht erlebt. Wegen deiner Mutter Fluch." Audrey zieht ihre Oma etwas weg von uns. (Mal) "Es tut..." Chad stellt sich vor sie. (Chad) "Komm ihnen nicht zu nahe!" (Ben) "Chad lass es." (Chad) "Was? Sie sind Kinder von Bösewichten. Was glaubst du? Das sie sie zu Recht und Ordnung erziehen? Nein! *zu Mal* Du hast einem Mädchen den Freund ausgespannt. *zu Jay* Du liebst es Leuten weh zu tun. *zu Evie* Und du, du bist nicht mehr als eine Blenderin und Betrügerin. *zu mir* Und was denkst du bist du? Ein nichts. Ohne Eltern und..." Das reicht ich hau in die Fresse und nocke ihn aus. Carlos, Evie, Jay, Mal und ich machen uns davon. Und die sind die Guten?
DU LIEST GERADE
Remember me (Descendants/OuaT)
FanfictionKönnt ihr euch vorstellen wie es ist, wenn man Alles und Jeden vergesst? Wenn die Person die ihr am meisten liebt einfach aus eurem Gedächtnis verschwindet und ihr euch nicht mal mehr an ihren Namen erinnert? Das ist mir passiert. Aber nicht nur das...