(Mädchen) "Chris komm endlich!" Ich öffne meine Augen, ich sitzte in einer Gasse an die Wand gelehnt, vor mir steht ein rothaariges Mädchen. Sie sieht aus wie in meinen Zeichnungen. Was mich aber genauso interessiert wie wer sie ist, ist wo ich bin und wie ich hier her gekommen bin. (Mädchen) "Chihis! Kommst du endlich oder bist dort angewachsen?" Langsam stehe ich auf und gehe zu ihr, sie nimmt meine Hand und führt mich aus der Gasse. Wir laufen über die Insel, aber irgendwie ist niemand zu sehen. Wo sind den alle hin? (Mädchen) "Wir sind da." (Ich) "Wo sind wir?" (Mädchen) "Weißt du nicht mehr?" (Ich) "Nein." (Mädchen) "Ach Chris! Hier haben wir uns das erste Mal getroffen. Du hast alles vorbereitet und dann hast du mich gefragt." (Ich) "Was hab ich dich gefragt?" (Mädchen) "Ich muss weg!" (Ich) "Wer bist du?" (Mädchen) "Finde mich!" (Ich) "Wo?" (Mädchen) "Zuspät! Sie sind da!" (Ich) "We..." Auf einmal durch zieht mich ein stechender Schmerz. Als ich an mir runter sehe, steckt eine Schwertspitze aus meiner Brust. (Harry) "Das was für dich. So wie dein Vater starb, stirbst auch du." Langsam und schmerzvoll dreht er sein Schwert.
Und einem Schmerzensschrei und schweißgebadet wache ich auf. Es war nur ein Traum! Nur ein Traum! Aber es hat sich so real abgefühlt. Ich stehe auf, gehe ins Badezimmer und dusche mich. Danach ziehe ich mich an.
(Ohne die Tasche 🙃)
Ich muss dieses Mädchen finden! Aber wo ist sie? Und wer ist sie? Woher kenne ich sie? Doch nicht auf eine weiß ich eine Antwort. Felix ist scheinbar schon weg. Ich such mir was zu essen und dann zieh ich los.
Als erstes sollte ich diese Gasse finden. Ich kann mich noch errinnern das in der Gasse ziemlich viele Graffitis waren. Hilft mir aber nicht viel. In so gut wie allen Gassen sind viele Graffitis. Aber eins ist mir aufgefallen. Ein großer Phönix hinter dem Mädchen.Stunden laufe ich jetzt schon planlos durch die Gegend. Eigentlich wie immer, aber... langsam nervts.
Nach drei weiteren Stunden gebe ich für heute schließlich auf. Aber eins nehme ich mir vor: Ich werde sie finden! Egal wie lang es dauert!Sorry hatte Internetprobleme
DU LIEST GERADE
Remember me (Descendants/OuaT)
FanfictionKönnt ihr euch vorstellen wie es ist, wenn man Alles und Jeden vergesst? Wenn die Person die ihr am meisten liebt einfach aus eurem Gedächtnis verschwindet und ihr euch nicht mal mehr an ihren Namen erinnert? Das ist mir passiert. Aber nicht nur das...