Wo ist sie? Wo kann ich sie finden? Kacke! Man es kann echt scheiße sein sich an nichts zu errinnern. Es stört mich nicht immer, aber es wäre... Ach keine Ahnung was es wäre. Hab ja kein Plan wie mein Leben vorher war. Ich will mehr über meinen Vater wissen.
Ich laufe jetzt schon bestimmt ne Stunde hier rum. Verzweifelt setzt ich mich auf die Wiese vor nen Wald. Soll ich weiter suchen? Oder aufgeben? Man ich hab echt kein Plan was ich tun soll. Ich hebe die Hände vors Gesicht. (Mann) "Alles ok?" Als ich aufsehe steht ein blonder Mann vor mir. (Ich) "Ja. Ich suche nur jemanden und hab keine Ahnung wo sich die Person befinden könnte." (Mann) "Wenn suchst du den? Vielleicht kann ich dir helfen. Ich bin übrigens David." Er hebt mir seine Hand hin ich nehm danken an und er zieht mich hoch. (Ich) "Chris." (David) "Also wen suchst du?" (Ich) "Eine Frau ich bin ihr heute morgen im Park begenet. Sie heißt..." (David) "Emma!?" (Ich) "Woher wissen sie das?" (David) "Das ist meine Tochter. Dann warst du es also der sie so aus der Fassung gebracht hat. Warum suchst du sie?" (Ich) "Wegen dem was sie gesagt hat. Sie hat mich mit jemandem verwächselt und ich glaube... mit meinem Vater." (David) "Peter Pan?" Ich nicke nur. (David) "Was willst du von ihr erfahren?" (Ich) "Mehr über ihn." (David) "Wieso?" (Ich) "Weil ich mich nicht an ihn errinnern kann." (David) "Das tut mir leid." Ich sehe zu Boden. (David) "Ich... ich hab deinen Vater ein bisschen gekannt." Ich sehe wieder zurück auf ihn. (David) "Naja. Er... er hat meinen Enkel entführen lassen. Was ich weiß ist das er es mochte Spiele zu spielen und andere manipulieren konnte. Er besaß magische Fähigkeiten." Toll wieder nur schlechte Dinge. Ich setzte mich wieder und David setzt sich neben mich. (David) "Was ich noch weiß ist, dass er sich gut um die Lost Boys gekümmert hat, dass sie ihm nicht egal waren. Sie waren seine Familie." (Ich) "Danke." (David) "Falls du mal auf die Insel kommst. Suche nach Felix. Er war der beste Freund deines Vaters." Er lächelt mich an und steht auf. (David) "Und falls du doch noch zu Emma willst, geh einfach in den Zauberwald und frag nach ihr. Sie werden dir den Weg zeigen." (Ich) "Danke." Er nickt mir zu und geht in den Wald zurück.
Seine Worte hallen in meinem Kopf nach. "Wenn du mal auf die Insel kommst. Suche nach Felix. Er war der beste Freund deines Vaters." Ich muss auf die Insel. Ich muss diesen Felix finden. Ich mache mich auf dem Rückweg ins Zimmer. Ich beschließe niemanden von meinem Vorhaben zu erzählen. Sie würden mich alle nur versuchen aufzuhalten. Morgen Nacht besorge ich mir die Autoschlüssel der Limousine und was ich sonst noch alles brauche. Und ich muss unbedingt diese Fernbedienung finden die Jay erwähnt hat. Morgen Nacht.
DU LIEST GERADE
Remember me (Descendants/OuaT)
Fiksi PenggemarKönnt ihr euch vorstellen wie es ist, wenn man Alles und Jeden vergesst? Wenn die Person die ihr am meisten liebt einfach aus eurem Gedächtnis verschwindet und ihr euch nicht mal mehr an ihren Namen erinnert? Das ist mir passiert. Aber nicht nur das...