Tag 2 Die Spielchen Teil 2

2.6K 16 18
                                    

Julias Sicht:
Julia stand gefesselt am X Gestell und schluchzte weil ihr Max so leid tat, es musste pure Folter für ihn sein und Patrick hatte auch noch Spaß dabei ! Es klopfte laut an der Tür und Patrick schloss auf, ein Junge, wahrscheinlich 16, rote Haare, grüne Augen, ein paar sommersproßen und leicht blasse haut gefolgt von einem kleineren Jungen etwa 14 mit braunen Haaren, eisblaue Augen und braungebrannte haut kam hinein. "Habt ihr auch ausgeschlafen ja ? Sieh mal Mark der Junge da ist perfekt für dich und du Luca kannst dir mal die kleine vornehmen" alle grinsten und in Julia stieg Panik auf während bei Max die Tränen liefen. Der rothaarige den Patrick Mark nannte war sehr dürre was Julia erkannte als er zu Max ging "ohhhh das sind wirklich schöne Füße !" Er nahm Max den Knebel ab und Max fing sofort an zu betteln doch diesem Mark hat es wohl garnicht gekümmert. Julia versucht die Lederriemen zu lösen doch es schien unmöglich. Mark setzte sich vor die Füße von Max und nahm sich eine Elektrische Zahnbürste und traktiert Max Zehen und Zwischenräume was Max wahnsinnig machte "AHHHH BIIITTEE BITTEE ICH KANN NICH MEEEEHHEHEHER !" schrie Max lachend und Julia riss ihre Augen auf als Luca auf sie zu kam "Hehe du bist ja niedlich !" Er griff ihr in die Seiten und pickte mit seinen Fingern zwischen ihre Rippen während sie lachte und gluckste. Sie waren wirklich Experten darin was sie taten, sie konnte Max wirklich verstehen. Er wechselte zu ihren Achseln die er bearbeitete als würde er nach Gold suchen, sie zappelte wie verrückt aber es hörte nicht auf er krappelte regelrecht mit seinen Fingern in ihre Achseln, es war als suchen Käfer eine Höhle für den Winterschlaf und langsam hing sie nur noch in ihren fesseln während Max seine Füße mit Bürsten und Öl geschrubbt bekam und Patrick sich seinem Oberkörper vornahm. Irgendwann hörte es endlich auf und Julia erkannte das Max sich längst in die Hose gemacht hat, doch nun fühlte sie etwas weiches in ihrem Bauchnabel und sie quikte schrill auf, er spielte mit einer Feder in ihrem Nabel und Umgebung ! Er zog Kreise um ihren Nabel und steckte sie in ihn rein um sie dann zu zwirbeln und das immer wieder, sie wurde Wahnsinnig. Irgendwann erschlaffte sie und fiel in ohnmacht.

Ein Krimi mal ganz andersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt