Julias Sicht:
Sie wachte auf und lag neben Max im Bett, sie hatte Muskelkater im Bauch und richtete sich verschlafen auf "Max ? Wach auf !" Sie weckte ihn vorsichtig und er rieb sich die Augen "ich bin aber noch müde..." er bemerkte langsam das er immer noch dort war und seufzte "oh man ich habe gedacht das alles war nur ein schlechter Traum." Es klopfte und Patrick kam wieder ins Zimmer "oh gut, ihr seid wach. Kommt, das Frühstück ist fertig" Julia und Max sahen sich verwundert an und standen zögernd auf "ihr könnt ruhig im Schlafanzug bleiben ihr könnt euch danach immernoch umziehen" Julia schluckte und hoffte sie gehen nicht wieder in den Keller, bevor sie nickte. Sie gingen über den alten Flur in dem Gemälde hingen und eine Wandgardrobe stand, in das Esszimmer das über einen Tresen und einem kleinen Durchgang mit der Küche verbunden war. Das ganze Haus erinnerte Julia an das Baker Anwesen aus Resident Evil 7, dem videospiel von dem jeder in der Schule geredet hat. Mark stand in der Küche und brüte Kaffee auf während Luca den Tisch deckte. Es war so als wären sie eine Familie, es war so friedlich und Julia konnte frische Brötchen und Kaffee Geruch wahrnehmen. "Setzt euch" sagte Patrick freundlich und die Geschwister nahmen am Esstisch platz. Auch die Anderen nahmen Platz und schenkten sich Kaffee ein bevor sie die dampfenden Brötchen aufschnitten und sie verteilten. Patrick ergriff als erstes das Wort da keiner wusste was er sagen sollte "Es tut uns leid das wir gestern so übermütig gewesen sind. Wir haben selten besuch und lange keinen mehr zum Kitzeln, denn wir lieben es zu Kitzeln. Aber damit es nicht so unfair ist dürft ihr einen von uns auch kitzeln" Mark und Luca sahen ihn sprachlos an und schluckten "ich hab euch die beiden garnicht vorgestellt, das ist Mark" er deutete auf den Rothaarigen "und das ist Luca" und dann auf den anderen Jungen "ihr dürft bis morgen entscheiden wer dran glauben muss und heute machen wir einen Haushalt-Tag. Mark geht nachher einkaufen und ihr putzt mit Luca das Haus" die Geschwister sahen ihn verblüfft an "wir sind keine Unmenschen, wir sind nur lange alleine gewesen und haben unsere Zuhause verloren." Er seufzte "Das tut mir leid" sagte Julia vorsichtig und Max nickte "Ach macht euch keine Sorgen um uns. Jetzt essen wir erstmal Frühstück" der Morgen verlief noch ruhig und sie unterhielten sich über verschiedene Dinge, es kam heraus das Mark einen Fußfetisch hat und alle drei einen Kitzelfetisch. Mark fuhr nach dem Frühstück einkaufen und der Rest hat den ganzen Tag Haushaltsaufgaben erledigt.
DU LIEST GERADE
Ein Krimi mal ganz anders
Teen FictionAchtung: das meiste in der Geschichte bezieht sich auf das Thema Kitzeln ! Der 15 Jährige Max und seine 14 Jährige Schwester Julia wurden von einem grausamen Killer entführt, jedenfalls denken sie es, niemand weiß wo sie sind und ob sie überhaupt en...