Tag 2 der Morgen

2.3K 13 9
                                    

Max Sicht:
Max saß angezogen wie es auf dem Zettel stand auf der Bettkante, genauso wie Julia. Nach ungefähr 12 Minuten öffnete sich die Holztür, Max sah von dem mit Eisengitter verriegelten Fenster zur Tür, es war Patrick. "Guten Morgen ihr beiden, ich hoffe ihr habt gut geschlafen" sie nickten wortlos "ich verstehe. Ihr habt immernoch angst, ihr werdet euch aber dran gewöhnen. Kommt es ist soweit." Sie folgten ihm aus dem Schlafzimmer eine Steintreppe herunter in den Keller.

7 Minuten später
Max war sehr mulmig und er blieb stehts bei seiner Schwester, er würde sie immer beschützen. Als sie an einer Tür ankamen blieb Patrick stehen "Da rein" sagte er und öffnete die Tür, als er als letztes hinein ging schloss er sie ab. Max blieb fast das Herz stehen im Kerzenlicht sah er viele Gerätschaften stehen, er sah eine Streckbank, Pranger mit 2 löchern und einen mit 2 und einem großen Loch in der Mitte, die Löcher waren mit Stoff ausgepolztert. In einer Ecke stand auch ein X Gestell das mit Leder überzogen war, ein komischer Stuhl stand daneben der auch überzogen war, aber ihm fiel eine große Holzplatte mit Ledermanchetten in der Mitte des Raumes auf, sie war an Ketten an der Decke befestigt und konnte hoch und runter gelassen werden. Daneben stand ein langer Tisch aber er konnte nicht sehen was auf ihm lag weil ein Laken darauf ausgebreitet lag. Patrick lächelte nur.

Ein Krimi mal ganz andersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt