6

495 30 16
                                    

Mein Gesicht tat weh...ich versuchte meine Augen zu öffnen, aber ich brauchte ein paar Anläufe bis ich es schaffte.

Ich sah alles verschwommen und es dauert eine Weile bis ich alles klar erkannte. Wo war ich? Ich kannte diesen Raum nicht, Nervosität stieg in mir hoch. Ich versuchte auf zu stehen, aber er klappte nicht und ich ließ die Idee fallen.

Der Mann an dem ich verkauft wurde, wusste wirklich nicht, dass ich nicht sprechen kann.

Vater hatte gesagt, ich solle meinen Mund nicht öffnen, genau das habe ich nicht, aber er wurde schnell wütend und ich weiß nicht wie lange ich still bleiben kann.

Wenn er erfährt, dass ich stumm bin, wird er mich zurück zu Vater schicken?

Bei dem Gedanken stiegen mir die Tränen in den Augen...Alles nur nicht das.

*Zeitsprung*

Jemand öffnete die Tür und betrat den Raum. Es war einer der Männer die auch im Auto gesessen hatten.

„Wie ich sehe bist du wach geworden.", sagte er zu mir.

„Ich hätte nicht erwartet, dass du so viel Mut hast und dich weigerst ein Wort zu sagen.", sagte er und er bekam natürlich keine Antwort.

„Ich bin nicht Namjoon. Ich will dich nicht verletzen. Du kannst mit mir reden.", sagte er zu mir.

Er will mich nicht verletzen? Was will er dann von mir? Ich kann ihm doch nichts geben.

„Du willst also wirklich nicht reden? Interessiert dich es nicht wo du bist? Oder warum wir dich entführt haben?", fragte er mich. Mich entführt? Ich dachte ich wurde verkauft...ist entführen das Gleiche wie verkaufen? Das ergibt doch keinen Sinn.

„Du solltest mit mir reden. Du kannst mir vert-", weiter kam er nicht, weil dieser Namjoon die Tür aufriss.

„Redet er immer noch nicht?", fragte Namjoon.

„Nein. Ich habe es versucht, aber er will nicht. Aber er scheint Angst zu haben, vielleicht steht unter Schock?", fragte die Person, dessen Namen ich immer noch nicht kannte.

„Und hat sich sein Vater gemeldet?", fragte Namjoon weiter.

„Nein, noch nicht. Ich finde das sehr seltsam...", antwortete die unbekannte Person.

Namjoon wollte etwas sagen, aber er wurde von einem Geräusch unterbrochen. Es kam von diesen Handys und die Person entschuldigte sich und verließ den Raum.

Jetzt waren nur Namjoon und ich ihm Raum.

Er näherte sich dem Bett und legte seine Hand auf meine Beine und streichelte sie immer weiter nach oben, während ich Gänsehaut bekam.

„Wieso meldet sich dein Vater nicht?", fragte er mich, ohne seine Hand von meinem Körper nehmen.

...

„Weißt du, ich hasse es, wenn man mir nicht antwortet. Reichen dir die Schmerzen bis jetzt nicht?", fragte er.

...

Er legte seine Hand auf meinen Hals und seinen Kopf neben meinem Ohr und flüsterte mir ins Ohr: „Denkst du nicht, dass es reicht? Antworte mir Kleiner, dann können wir auch eine schöne Zeit haben, oder bist du ein Masochist?", fragte er mich und sein Griff an meinem Hals wurde härter...

Taehyungs Sicht (Leibwächter)

Ich entschuldigte mich und verließ den Raum.

Mich rief Hoseok an. Endlich, er hatte sich 2 Wochen lang nicht gemeldet. Er war wieder einmal Undercover unterwegs.

„Hobi, endlich meldest du dich. Ich habe dich vermisst, Schatz.", sagte ich ihm.

„Ich dich auch. Tut mir leid, es war sehr stressig letzter Zeit. Ich brauche, aber deine Hilfe.", sagte er.

„Was ist passiert?", fragte er mich.

„Ich bin nah dran das Arschloch hinter Gitter zu bringen, aber es ist heute was passiert und die wichtigste Person, die gegen ihn aussagen könnte ist entführt worden.", sagte er.

Entführt?

„Wie kann ich dir helfen?", fragte ich.

„Du kannst doch gut hacken und am besten Personen aufspüren. Finde heraus wer XX Shiwons Sohn entführt hat, ich schicke dir gleich ein Foto von ihm und er wurde in dem Auto XX entführt.", sagte er.

Shiwon? Er meint Jin? Der Mann dem er hinter her ist, ist Shiwon?

„Hobi geh da sofort weg. Der Mann ist gefährlich. Leg dich nicht mit ihm an!", schrie ich ihn an.

„Woher kennst du ihn und wieso? Und seit wann ist meine Arbeit nicht gefährlich? Außerdem werde ich nicht gehen, bis ich den Jungen habe.", antwortete er.

„Wir haben den Jungen. Geh da sofort weg. Wir haben ihn. Mein Vorgesetzter hat ihn aus Rachegründen entführen lassen.", sagte ich ihm.

„Ok. Ich komme. Schick mir dann die Adresse. Tut dem Jungen aber nichts. Er is—Piep...Piep...Piep."


*Ich wollte die Charaktere verknüpft haben. Hatte es jemand von euch erwartet? Das der Nui am Anfang eigentlich Jhope ist? Hoffe euch gefällt sowas, weil meine Geschichten voll mit sowas sein werden. Ich liebe solche Wendungen in Geschichten einfach.*

Unerhört BoyxBoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt