4

516 45 42
                                    

*Mittwoch*

Jins Sicht

Ich wurde in das Auto gesetzt und ja ich wusste mittlerweile den Namen, trotzdem fühlte ich mich sehr unwohl in dem.

Ich trug einen Anzug, so nannte es zumindest die Person die den mir gegeben hatte und ich wartete nur bis das Auto losfuhr.

Plötzlich hörte ich ein Geräusch, welches von dem kleinen Ding, ich meine Handy, kam und Nui stieg aus dem Auto aus und der Mann, welcher vorne saß, auch.

Ich versuchte durch das Autofenster zu schauen, aber es gelang mir nicht, da diese dunkel waren.

Nach einer Weile stiegen 3 mir unbekannte Männer ins Auto und einer sagte mir: „Sag ein Wort und ich knall dich ab."

Was hieß „Ich knall dich ab?", wusste ich nicht, aber er brauchte sich keine Sorgen zu machen, ich kann sowieso nicht reden und deswegen nickte ich einfach.

Das war ein bisschen anders als ich mir vorgestellt hatte, aber was wusste ich schon wie alles ablaufen würde?

Ich blieb ruhig sitzen und malte mir aus wie mein Leben weitergehen würde.

Sie drängten mich kurze Zeit später aus dem Auto und wir stiegen wieder in ein anderes. Ich verstand den Sinn nicht.

*Zeitsprung*

Das Auto hielt an und wir betraten ein riesen Gebäude. Ich habe bisschen dazu gelernt. Ein Teil eines Gebäudes ist ein Raum und viele Räume zusammen sind ein Gebäude. Ich hoffe, dass es so stimmt, ich würde ja gerne Nachfragen, aber dies geht ja nicht.

Ich folgte den Männern und tat wie mir befohlen.

Wir gingen in eins der vielen Räume und ich sah einen Mann der auf einem Sessel saß und er starrte mich angewidert an.

„Wieso habt ihr ihn nicht gefesselt?", fragte er die Wächter (?) neben mir.

„Er hat keine Anstalten gemacht und war ruhig.", antwortete einer von ihnen.

„Und was hättet ihr gemacht, wenn er geflohen wäre!?", schrie er sie an.

Er schrie laut, genau wie Vater und ich zuckte auch leicht zusammen.

Er fuhr sich nervös durch die Haare und setzte sich wieder hin und fing an zu lachen.

„Endlich. Nach all den Jahren...", sagte er zu sich selbst.

Was ist hier los? Ich komme nicht mehr mit.

„Geht alle raus. Ich möchte ein Gespräch mit ihm alleine führen.", sagte er und winkte die weg.

Jeder verließ den Raum außer ihm und mir. Ich bewegte mich nicht und versuchte den Blickkontakt zu ihm zu vermeiden, den dieser machte mir wirklich Angst.

„Du bist also Jin?", fragte er mich und diesmal ohne zu schreien und so klang seine Stimme eigentlich ganz angenehm. Ich nickte.

Ich habe vor einigen Tagen erfahren, dass ich so heiße, sonst hat mich Vater immer „Hurensohn" oder „Mistgeburt", genannt. Ich dachte, dass einer von diesen Namen meiner wäre, aber ich hieß wohl „Jin".

„Der Sohn von Shiwon?", fragte er mich weiter. Mein Vater hieß so also nickte ich wieder.

„Wie alt bist du denn?", fragte er mich. Ich verstand die Frage nicht ganz. Was heißt das? Ich sah ihn nur verwirrt an.

Namjoons Sicht

War er so blöd oder tat er es nur?

Ich wiederholte meine Frage und diesmal ein lauter, aber er zuckte nur zusammen als ich ihn anschrie aber gab mir keine Antwort.

Ich wurde langsam wirklich wütend und ging auf ihn zu.

Er bekam Angst und ging ein paar kleine Schritte zurück.

„Antworte mir lieber, oder es wird ganz ungemütlich für dich.", sagte ich ihm, aber er sah mich nur an und schüttelte den Kopf.

Das ließ das Fass überlaufen und ich fasste in seine Haare und zog sie zurück und sah ihm direkt in die Augen und er in meine.

Schön waren sie, nur schade, dass er bald sterben würde.

*Ich habe oft Geschichten gelesen, wo die Hauptperson auch seit der Kindheit gefangen war und so, aber die kannten alles und nichts war für sie neu. Ich will meine Geschichte aber realistisch haben. Wenn man sein Leben lang in Gefangenschaft war, kennt man nicht mal das andere Geschlecht, wenn man es nie gesehen hat. Und ich kann noch bei Jin nicht super duper formulierte Sätze schreiben, da er nicht alles kennt. Ich hoffe ihr versteht das ein bisschen. Neues Kapitel kommt morgen oder wenn wir 150 Reads zusammen erreichen, was eher unwahrscheinlich ist.😊* 

Unerhört BoyxBoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt