Ich wurde immer schneller und schneller, bis ich ausrutschte und auf den matschigen Boden fiel. Aber ich stand sofort wieder auf und lief weiter. Ich konnte sehen, dass hinter mir jemand oder etwas war, aber durch den Nebel konnte ich nicht viel sehen. Es war so dunkel...und dort wo ich gerade war, mussten natürlich auch noch soo viele gruselige Bäume sein. Im hellen ist alles so schön und friedlich, aber jetzt... Der Nebel wurde weniger und ich erkannte eine Person, ich glaube es ist ein Mann...
Endlich war ich aus dem Park draußen und somit dann auch schon fast Zuhause. Die Person konnte ich nicht mehr sehen. Endlich konnte ich mein Zuhause sehen. Ich wohne in einem Reihenhaus. Jetzt rannte ich zur Haustür und klingelte. Ich wartete völlig durchnässt und halb erfroren. So ein Wetter im Sommer, dass gibt's doch gar nicht. Meine Mutter machte mir besorgt die Tür auf.
Mutter: "Endlich bist du da, was ist denn mit dir passiert?"
Tyrina: "Ich wollte nur......"
*Meine Mutter unterbrach mich*
Mutter: "Komm erstmal rein, du zitterst ja schon."
Ich ging rein und setzte mich erstmal vor unseren Kamin. Das Feuer war so schön warm.
(Eigenes Bild)
Ich habe überlegt ob ich meiner Mutter von dem was passiert ist erzählen soll, aber ich habe es erstmal gelassen. Den restlichen Abend wollte ich noch genießen und meiner Mutter keine Sorgen bereiten.
*Am nächsten Morgen*
Ich wachte um 10:00 Uhr auf und wollte eigentlich wieder an meinen Lieblingsort in den Park, doch ich hatte Angst wegen dem was gestern passiert ist... Vielleicht war es auch alles nur einbildung, oder ich habe mich geirrt und der Mann wollte mich gar nicht verfolgen. Ich glaube ich werde das erstmal beiseite schieben. So krass das auch für mich war, ich könnte alles falsch interpretiert haben. Außerdem war es ja auch schon dunkel und ich war bestimmt sehr müde. An sehr viel kann ich mich am Morgen eh noch nicht erinnern, so spät wie heute stehe ich auch eigentlich nicht auf. Ich werde heute einfach mal Zuhause bleiben und etwas entspannen. Ich ging erstmal langsam nach unten zum frühstücken. Ich habe ein Croissant und Obst gegessen und einen Orangensaft getrunken. Meine Mutter hatte schon gefrühstückt, aber damit ich nicht alleine am Tisch sitze machte sich noch einen Kaffee.
Ich genoss das Frühstück, nach dem gestrigen Tag. Danach ging ich auf mein Zimmer, was momentan nicht ganz aufgeräumt war. Ich legte mich auf mein Bett und klappte meinen Laptop auf. Mein Passwort musste ich nicht mehr eingeben, denn ich war schon eingeloggt.... Wie konnte das sein? Ich war seit ein paar Tagen nicht mehr an meinem Laptop... Irgendjemand muss sich bei mir eingeloggt haben. Aber wer?
Ich fragte meinen Vater, aber er war nicht an meinem Laptop. Auch wenn meine Mutter es nicht so mit Medien und Elektronik hat, fragte ich sie trotzdem. Aber sie meinte das gleiche wie mein Vater...Ich verstehe das nicht...
Wer war an meinem Laptop?
Soll ich es Marleen erzählen?
Soll ich es überhaupt irgendwem erzählen?Gerade Ferien und schon ist alles merkwürdig. Ob es vielleicht doch etwas mit gestern zu tun hat?
Auch wenn ich nicht wollte, ich muss mehr herausfinden. Ich klappe meinen Laptop lieber erstmal zu und lasse ihn einfach auf meinem Bett liegen. Gerade als ich den Fernseher anschalten wollte klingelte es an unserer Haustür. Meine Eltern waren gerade sehr beschäftigt, deshalb ging ich die Tür aufmachen. Eigentlich erwarten wir niemanden . Ich schaute aus unserem kleinen Sichtfenster, aber ich habe niemanden gesehen. Trotzdem machte ich die Tür auf und schaute mich um. Dann guckte ich auf den Boden und sah eine Rote Rose... Sie sah sehr frisch aus, aber ich sah weit und breit niemanden, von dem sie sein könnte. Sie war wirklich wunderschön, ich sah zuvor noch nie solch eine Rose. Durch den weißen Boden kam die Rose sehr stark zur geltung. Außenrum lagen noch ein paar Blütenblätter und an der Rose war ein Schild. Es war ein Namensschild, mit meinem Namen und einem Herz drauf...Von wem könnte dieses Geschenk sein?
Ich muss herausfinden was hier vor sich geht vielleicht werde ich auch Marleen um einen Rat bitten. Obwohl ich sie eigentlich nicht mit einbeziehen möchte..._______________________________________
Das war mein zweites Kapitel, natürlich hoffe ich wieder, dass es euch gefallen hat. Ich habe mir viel Mühe gegeben und es hat auch etwas gedauert, durch die ganzen Bilder usw...📷 Lasst mir gerne eure Meinung da.
●Was glaubt ihr von wem das Geschenk ist?
●Wird sie Marleen mit einbeziehen?
DU LIEST GERADE
Unbekannter Beobachter (PAUSIERT)
Teen FictionTyrina ist eine ganz normale 16-jährige Schülerin. Ihr Leben ist eigentlich mehr als perfekt. Doch so schnell konnte sich ihr "Perfektes Leben" verändern...... Tyrina bemerkt, dass sie von irgendetwas oder irgendjemanden beobachtet wird, doch von wa...