Ich nahm die Rose erstmal mit in mein Zimmer. Ich weiß echt nicht, ob es so gut ist wenn ich das alles Marleen erzähle. Nicht das ihr dann irgendetwas passiert. Meine Mom macht sich eh schon genug Sorgen um mich und mein Dad würde wahrscheinlich direkt die Person aufsuchen wollen. Soll ich es jetzt einfach weiter ignorieren? Wobei ich nicht weiß ob das so eine gute Idee ist... Ich bekam eine Nachricht auf meinem Handy. Jemand schrieb mir über Whatsapp. Mir schrieb eine Unbekannte Nummer. Anscheinend kennt er mich. Ob ich zurück schreiben sollte...? Nach ein paar Minuten entschied ich mich dann zu antworten...
Ich bin geschockt! Ich schrieb ihm daraufhin mehrere Sachen hintereinander, die ich dann aber direkt wieder löschte. Er weiß nun wo ich wohne und meine Handynummer kennt er auch... Moment mal, woher hatte er meine Nummer? Ich muss fragen...
Bloß nicht, der Typ denkt nicht ernsthaft, dass ich ihn sehen möchte... Aber wenn es wirklich stimmt, was er mir geschrieben hat, dann bin ich doch nirgends mehr sicher. Er kennt mein Haus und meine Nummer... Was ist wenn er meiner Familie etwas tut? Oder Marleen? Ich werde Marleen anrufen und fragen ob sie übernachten möchte und dann kann ich ihr alles erklären, schließlich ist sie meine beste Freundin und es ist besser, wenn sie Bescheid weiß.
*Telefonat*
Marleen: "Hey Tyrina, was gibt's?"
Tyrina: "Na, hättest du Lust heute bei mir zu übernachten?"
Marleen: "Klar, ist denn irgenwas?"
Tyrina: "Ich werde dir alles erzählen, sobald du bei mir bist. Du brauchst nichts mitbringen, ich habe alles."
Marleen: "Okay, ich bin dann in ca. 30 Minuten bei dir. Bis gleich."
Tyrina: "Oki, tschüüüß"
*Telefonat beendet*
Also wenn Marleen in ungefähr einer halben Stunde kommt, habe ich ja noch ein bisschen Zeit um in meinem Zimmer die Kleinigkeiten aufzuräumen.
Nach 10 Minuten war mein Zimmer komplett aufgeräumt. Generell geht aufräumen bei mir immer sehr schnell, da ich eher ein ordentlicher Mensch bin und deshalb so gut wie immer alles ordentlich ist. Mittlerweile war es ca. 19 uhr.20 Minuten später klingelte es dann an der Tür. Ich war so froh Marleen endlich wiederzusehen. Auch wenn ich sie gestern ja erst zuletzt gesehen habe, es kam mir durch die ganze Situation so lange vor.
Wir umarmten uns und gingen in mein Zimmer. Da ich nicht das allergrößte Bett hatte, baute ich eine Luftmatratze auf und gab Marleen schonmal eine Decke und ein Kissen. Wir redeten eine Weile über die verschiedensten Themen und schauten dabei einen Film. Marleen erinnerte mich daran, dass ich ihr noch etwas erzählen wollte und das tat ich auch. Ich erzähle ihr alles was gestern und heute passiert ist ganz genau. Von dem Mann im Nebel, der Rose mit meinen Namen und den WhatsApp Nachrichten. Marleen hörte aufmerksam zu und sah mich mit schockierten Blicken an...Marleen: "Oha Tyrina.... Warum hast du mir das nicht sofort erzählt?"
Tyrina: "Ich möchte nicht, dass dir etwas passiert..."
Marleen: "Mein Rat für dich ist, morgen direkt zur Polizei zu gehen und Ich komme mit!"
Tyrina: "Nein, es ist keine gute Idee...Es könnte alles schlimmer machen..."
Marleen: "Aber Tyrina, es ist ernst..."
Tyrina: "Ich weiß, aber ich denke ich muss der Sache alleine auf den Grund gehen. Bitte geh nicht zur Polizei, der Unbekannte könnte überall sein..."
Marleen: "Okay, aber ich werde dir trotzdem helfen!"
Tyrina: "Danke...Ich habe Angst, dass er hier ist..."
(Ich zeigte ihr den Chatverlauf von mir und meinem Unbekannten Beobachter)
Marleen: "Noch wissen wir nicht ob er dich wirklich beobachtet, mach dir erstmal keine Sorgen. Wir finden das raus...Wir beide...Gemeinsam!"
Ich lächelte sie an, bin ich froh so eine gute Freundin wie Marleen zu haben. Sie war immer für mich da, ich konnte mich immer auf sie verlassen.
Tyrina: "Lass uns jetzt einfach den Rest des Abends den Film genießen."
Wir schauten zusammen den Film zuende und dann neigte sich der Abend auch schon dem Ende zu. Ich war froh, das Marleen bei mir übernachtet. Ob ich in den Ferien überhaupt einen normalen Tag haben werde?
_______________________________________
Das war mein drittes Kapitel, i hope you like it.♡ Eventuell kann ich in den Ferien öfter Kapitel veröffentlichen, aber wie bereits in der Info geschrieben, mache ich das spontan.🙈
(Hatte heute (21.12.) meinen letzten Schultag)●Habt ihr Ferien?
DU LIEST GERADE
Unbekannter Beobachter (PAUSIERT)
JugendliteraturTyrina ist eine ganz normale 16-jährige Schülerin. Ihr Leben ist eigentlich mehr als perfekt. Doch so schnell konnte sich ihr "Perfektes Leben" verändern...... Tyrina bemerkt, dass sie von irgendetwas oder irgendjemanden beobachtet wird, doch von wa...