Noch immer völlig neben der Spur, wegen des doch verstörenden Treffens, machten wir uns mit der Bahn auf den Weg zur Konzertlocation. Wahrscheinlich hätten wir garnicht nach dem Weg fragen müssen, denn kreischende und singende Mädchenhorden, waren wahrscheinlich noch bei Obama im Wohnzimmer zu hören. Als wir uns bei der Meet & Greet Schlange einreihten, begann erstmal das typische Betrachten der anderen Mädchen. Es gibt Gründe wieso ich New York hasse und der, dass es hier wunderschöne Mädchen gibt ist einer davon. Mein Selbstbewusstsein sank auf -10000 und meine Aufregung auf +10000, wie wahrscheinlich auch bei Rose, sie sprang jetzt seit einiger Zeit auf der Stelle rum und quietschte immer wieder. So standen wir in der Schlange, lehnten an Mauern, saßen auf dem Boden und unterhielten uns mit den anderen. Satte 4 Stunden. Rose wahr gefühlte 440 Mal auf der Toilette und ich hatte vor Nervösität fast keine Fingernägel mehr. Oh, das wird Calum sicher mögen.
7.30 pm
Ein Securityman, so breit wie groß, stellte sich vor uns, schaute uns grimmig an und kaute auf einem Zahnstocher rum. Er winkte die ersten in der Reihe ran, durchsuchte ihre Taschen nach Maschinengewehren und Granaten und schob sie durch die Tür. Als die Tür hinter ihr zufiel konnte man noch ein kurzes Schreien, ähnlich das einer sterbenden Ziege hören. DIe nächsten 20 Minuten zogen sich wie Jahre. Eine nach der anderen verschwand hinter der Tür.
7.50 pm
Die Tür war nur noch ein paar Centimeter entfernt, genauso wie der Türsteher und sein Zahnstocher. "It's your turn girls, go in and stop screaming, fuck this shit, I hate my job". Er durchsuchte unsere Taschen und schob uns durch die Tür. Rose sah mich an, nahm mich an der Hand und hauchte mir ins Ohr "Em, this shit i really happening right now." Ich nickte ihr zu und biss auf meine Lippen. Nur noch ein Vorhang trennte uns von ihnen. Ein lächerliches Stück Stoff. Jedoch war hinter dem Vorhang nichts zu hören und so standen wir noch ein bisschen rum, bis uns eine blonde Frau mit Pferdeschwanz den Vorhang zur Seite schob und auf eine Fotowand deutete. Sie lächelte uns an, murmelte was in ihr Walkie Talkie und schon öffnete sich eine weitere Tür neben der besagten Fotowand. Noch bevor wir sie hören konnten, sprang uns förmlich Michaels Haarfarbe ins Gesicht. Rose schlug mir immer und immer wieder auf meinen Oberarm. Ich schaute auf den Boden und spürte wie ich rot anlief. Als ich meinen Kopf wieder hob standen sie auch schon vor mir, vier Götter, vier Dinge die süßer sind als Welpen und meine Helden. Doch anstatt uns zu begrüßen, fingen Luke und Michael an sich etwas zu zuflüstern. Luke hob eine Augenbraue, musterte uns kurz, nickte Michael zu und grinste. Na super, sie haben unseren super Auftritt also nicht vergessen. 5SOS stand uns also gegenüber. Ashton kam zuerst auf uns zu, begrüßte und umarmte uns. "Hey, I'm Ashton and I guess you guys are Em and Rose, right?" Wir nickten. "Oh great, we literally waited for you the whole day hahah" Er zwinkerte uns zu und warf Calum einen für mich unerklärlichen Blick zu. Ich nahm Cal jetzt das erste Mal richtig war. Er stand da mit seinen Händen hinter den Rücken, grünem Shirt und den üblichen schwarzen skinny Jeans. Er warf Ash einen vernichtenden Blick zu und nickte uns ein kurzes "Hi" entgegen. Michael brach die peinliche Stille und rief uns ein "Dont you two stalkers wanna say hello to us". Er grinste uns an und wir wurden noch roter als die Feuerwehr. Und schon fing Rose and zu brabbeln "We are so fucking sorry, it was an accident. We arent crazy stalkers, I swear to god." Jetzt lachten alle, sogar ich, langsam war ich aus meiner Schockstarre aufgetaut und so bemerkte ich aus meinem Augenwinkel wie Calum mir ab und zu Blicke zuwarf und Ashton ihm in die Seite stieß. Die blonde Frau von vorhin unterbrach mein wahrscheinlich eingebildetes Gesehenes und sagte "Sorry to disturb you, but you have to take the picture now. There are other girls still waiting outside." Wir wurden praktisch in die Arme von der Band geschubst. Ich quetschte mich zwischen Calum und Ashton und Rose sich zwischen Michael und Luke. Wir waren im Himmel. Plötzlich schrie Ashton "CHEESE", wir erschraken alle furchtbar und fingen wieder an zu lachen. Dann löste auch schon die Kamera aus und alles war so schnell vorbei wie es angefangen hat.
8.05 pm
Kurz nachdem das Foto geschossen war, schob uns die blonde auch schon wieder in Richtung Vorhang. Die Jungs verabschiedeten sich. Rose und Luke umarmten sich länger als man normal Menschen umarmt, sie lächelten sich an und wenn mich nicht alles täuscht, wurde Luke sogar ein bisschen rot. Ich machte es Rose nach und umarmte alle. Vor Calum blieb ich kurz stehen, schaute hoch in seine Teddyaugen und verlor mich darin. Es kam mir eine Ewigkeit vor, dabei waren es wahrscheinlich nur fünf Sekunden. "Rose wir müssen gehen, sonst bringt uns der fette Türsteher um" Ich drehte mich kurz zu Rose um, die mich grinsend und mit ihrem Fuß auf den Boden tippend ansah. Ich umarmte Calum, atmete tief ein, sammelte meinen ganzen Mut und flüsterte ihm ins Ohr "Hey, I just wanna say thank you. Not only for the follow, I wanna thank you for being my hero.Thank you so much." ich spürte sein grinsen und er murmelte "I have to thank you Em. I really have to. Hope I see you in the crowd later" Jetzt war ich verwirrt. Noch bevor ich darüber nachdenken konnte, was gerade passiert ist, standen wir auch schon wieder vor der Tür neben dem menschlichen Wachhund.
______________________________________________________________________
ALSO MIR TUT ES MEGA LEID, DASS DAS HIER SO LANGE GEDAUERT HAT. ICH HATTE KEINE ZEIT. PROPS TO SCHOOL.
iCH HOFFE IHR MÖGT DAS UPDATE, MUSS NOCH DIE FEHLER KORRIGIEREN, SORRY.
Twitter: fivesecsofzxrry
tumblr: styleshoodoverdose
DU LIEST GERADE
Wherever you are {5SOS/ Calum Hood}
FanfictionEs war nicht nur dieses eine Konzert, es war nicht nur diese eine Nacht, es war nicht nur dieser eine Tag danach.