Sommerferien #1

107 2 7
                                    


Vik's pov

Ich erwachte. Das erste, was ich spürte war die Kälte die mich umschloss. Es war schon lange am dämmern. Ich war im Wald,  an meiner Lieblingsstelle, eine kleine Lichtung umgeben von einem bunten Blumenmeer die an den Wald grenzte.  An diesem Ort fühlte ich mich frei und wohl, nur hier konnte ich abschalten und alles vergessen. Es war einfach wunderschön. Doch ich musste diesen Ort wieder verlassen und nach Hause gehen. Ich hoffte nur meine Eltern machten sich keine Sorgen um mich da ich schon wieder so lange weg war. Also stand ich auf und machte mich in Richtung nach Hause. Als ich die Lichtung verließ wurde es schlagartig dunkler und kühler.
Naja die Bäume bedeckten den ganzen Himmel und es zog mehr Wind durch. Ich beschleunigte mein Tempo etwas und nach etwa 30min war ich dann endlich Zuhause. Es war kein großes Haus es reichte geradewegs für mich und meine Eltern. Ich ging auf die Haustüre zu und klopfte an da ich wie so oft mein Schlüssel liegengelassen habe. Meine Mutter machte auf und sah mich mit einem ernsten Blick an. Ich sah entschuldigend zu ihr und sagte >>Entschuldige Mama, bin wohl wieder im Wald eingeschlafen.<< Meine Mutter lachte nur und meinte >>Deswegen habe ich nicht so geschaut, ich habe es mir fast gedacht das du mal wieder eingeschlafen bist mein Naturjunge.<< Ich sah sie fragend an >>Warum dann<< fragte ich sie? >>Ich habe so geschaut weil du dein Schlüssel liegengelassen hast<< antwortete sie mir. Ich lachte auf und kratzte mich am Hinterkopf und brachte ein kurzes >>sorry<< raus. >>Wenn du Hunger hast, Essen steht in der Küche musst du nur nochmal aufwärmen<< sagte sie zu mir. Ich bedankte mich und ging in die Küche während meine Mutter wieder ins Wohnzimmer ging. Ich sah nach was es denn zu Essen gab und als ich den Deckel anhob sah ich das meine Mutter Bratkartoffel gemacht hat und dazu eine Bratwurst. Ich tat mir denn ganzen Rest auf ein Teller und schiebte diesen in die Mikrowelle. Während das Essen am aufwärmen war holte ich mir Besteck und ein Dose Energy. Ich öffnete diese und trank einen schluck. Als die Mikrowelle sich bemerkbar machte zog ihr Topflappen über meine Hände an, damit ich sie mir nicht verbrannte. Ich stellte den Teller auf den Tisch und begann zu Essen. Während dem Essen sah ich auf mein Handy und sah das ich mehrere Nachrichten hatte. Ich startete Whats app und ging auf den ersten Chat. Es war Toni und er fragte mich ob ich morgen Zeit hätte und Lust habe mit unserer Clique was zu machen. Ich antwortete ihm >>Hey ja klar bin dabei wer kommt denn noch<< fragte ich zu gleich? Toni antwortete sofort >>Bis jetzt du, Nia, Andre, Jan und meine Freundin.<< >>Ok, sieh aber zu das die anderen drei Idioten auch dabei sind<< schrieb ich schnell zurück. Von Toni kam nur noch ein >>Ja klar<< zurück und ging off. Ich ging auf den zweiten Chat der von meiner Mutter war und mich fragte wo ich sei. Den anderen Chat öffnete ich gar nicht da es sich nur um die Klassengruppe handelte. Ich packte mein Handy wieder weg und aß schnell auf. Nach dem Essen räumte ich alles weg und verschwand in meinem Zimmer. Ich schmiess mich auf mein Bett und schaltete Netflix an. Ich startete meine Serie mit der ich vor kurzem angefangen hatte. Während ich konzentrierend meine Serie schaute klingelte mein Handy. Ich sah auf dieses und sah das Toni mir geschriebenen hatte. Ich ging auf den Chat und lass was Toni mir geschriebenen hatte. >>Hey die drei Vollidioten sind auch dabei. Treffen uns morgen um 13 Uhr im Park.<< >>Gut dann sind wir ja komplett. Ok dann bis morgen<< schrieb ich zurück und schaltete mein Handy wieder aus und startete die Serie wieder dich gerade Pausiert hatte. Ich schaute noch bis 2 uhr morgens und ging dann auch langsam schlafen. Zum Glück hatten wir jetzt Sommerferien und heute war der letzte Schultag.

So Leute das ist das erste Kapitel dieser FF. Hoffe es gefällt euch. Ich versuche pro Woche immer 2 Kapitel rauszubringen und zwar
Mittwoch um 21 uhr und am Samstag um 16 uhr.
Lasst Feedback und Ideen für weitere Kapitel und wenn ihr eventuell noch drin haben wollt. Die ersten 6 Kapitel sind vorgeschrieben.

Bis Mittwoch und haut rein.

Und ein Frohes Fest wünsche ich euch.🎅

Verbotene Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt