Christian's pov
09:00 uhr klingelte mein Wecker auf meinem Handy. Ich stand auf und ging erstmal auf Toilette und danach direkt Duschen. Nach 10 min ging ich zurück in mein Zimmer und Stylte mir noch meine Haare. Ich ging in das Zimmer meiner Schwester und sah das sie sich am Schminken war. >>Guten Morgen Joana, was willst du Frühstücken<< fragte ich meine Schwester. >>Ich mache mir ein Smoothie, willst du auch einen haben<< antwortete und fragte sie mich zu gleich. Ich bestätigte dieses und ging ins Wohnzimmer, dort saß meiner Mutter schon auf der Couch und rauchte eine Zigarette. Ich nahm mir meine Packung und nahm mir eine raus und zündete diese an. >>Guten Morgen mein Schatz, hast du gut geschlafen<< fragte mich meine Mutter. >>Guten Morgen, ja habe ich und du<< fragte ich sie auch. Sie bejahte es nur und saß mich zu ihr auf die Couch. >>Hey bist du wach<< schrieb ich Vik. Joana kam mit unseren Smoothies ins Wohnzimmer und wir tranken ihn genüsslich aus. Es war schon 11:30 uhr und Joana und ich machten uns noch schnell komplett fertig.
Vik's pov
Mein Handy klingelte plötzlich und sah das Christian mir geschrieben hatte und mich fragte ob ich schon wach war. Ich antwortete nicht da ich noch meine Haare Stylte und noch schnell etwas Frühstückte. Um 11:40 uhr klingelte es an der Tür, ich machte diese auf und Christian stand vor der Tür, wer auch sonst. Ich nahm ihn zur Begrüßung in den Arm und wünschte ihm einen Guten Morgen. So wie immer genoss ich diese Umarmung und mir viel der unbeschreiblich gute Geruch von ihm auf. >>Komm meine Schwester wartet schon im Auto<< sagte er mit seiner bezaubernden Stimme, der ich Stunden lauschen könnte. Ich nickte zustimmend und schloss hinter mir die Türe. Wir setzten uns ins Auto, Christian auf den Beifahrersitz und ich mich hinter ihm. >>Guten Morgen Vik, wie geht's dir<< begrüßte mich Joana. >>Guten Morgen Joana, mir geht's gut und dir<< begrüßte ich sie zurück. Sie startete währenddessen das Auto und antwortete mir auf meine Frage mit einem >>Mir auch<<. Während der Fahrt unterhalteten wir uns noch und sangen bei einigen Liedern mit.
Christian's pov
>> So, honey, now
Take me into your loving arms Kiss me under the light of a thousand stars Place your head on my beating heart I'm thinking out loud
Maybe we found love right where we are<< hörte ich Vik mit seiner zauberhaften Stimme mein Lieblingslied singen hören, immer wenn er sang könnte ich dahin schmelzen, stundenlang könnte ich ihm zuhören. >>WOW Vik, du kannst aber gut singen<< erwähnte meine Schwester. >>Dankeschön, werde ich wohl von meiner Mutter geerbt haben<< sagte Vik zu meiner Schwester. >>Du musst Vik und seine Mutter mal hören wenn sie zusammen singen, es ist einfach ein Traum<< fügte ich hinzu. Ich hörte an Vik's Stimme wie peinlich es für ihn war als er sich bei uns für die Komplimente bedankte. Nach ungefähr 30 min Fahrt waren wir endlich da. Ich stieg schnell aus und machte Vik wie ein Gentlemen ihm die Türe auf. >>Danke Butler<< sagte er nur und wir mussten Anfangen zu lachen. Ich nahm mir wieder ne Zigarette und machte sie an. Nach ein paar Zügen wies mich meine Schwester darauf hin sie aus zu machen und zeigte dabei unauffällig auf Vik.Vik's pov
Na toll er macht sich wieder einer seiner scheiss Teile an. Ich hasste es wenn Christian raucht und vorallem immer dieser Gestank dabei. Doch er schmiss sie plötzlich auf den Boden und trat sie aus obwohl er gerade paar mal daran gezogen hatte, hatte er bemerkt das es mir nicht gefiel und hat diese wegen mir ausgemacht fragte ich mich. Ein Gefühl der Freude kam in mir auf aber schluckte diesen sofort runter. Es war wahrscheinlich eh ein anderer Grund. Joana wollte zuerst in den C&A, während sie sich nach Klamotten umsah setzten wir uns schon mal zu den Umkleiden. Da mich diese Aktionen von ihm nicht in Ruhe ließ fragte ich ihn einfach >>Hey warum hast du deine Zigarette nicht zu Ende geraucht<< >>Ich habe gesehen dass dir das etwas ausmachte<< antwortete er mir. Bei der Antwort wurde ich rot und Freute mich darüber. In mir kam sofort der Gedanke ob er mich wohl etwas mehr mögen würde. >>Du musst jetzt nicht rot werden deswegen<< sagte er mir lachend. Ich fing auch sofort an zu lachen und dann kam schon Joana mit ein paar Klamotten und probierte diese an. Sie kam immer wieder raus und präsentierte uns ihre Klamotten, soe fragte uns immer ob es passt oder gut aussieht, wir antworteten ihr immer wieder.
Joana's pov
Nach zwei Stunden Shoppen gab ich eine rund Starbucks aus. Die Jungs freuten sich über ihren Kaffee und gingen zum nächsten laden. Ich bemerkte das Vik immer wieder zu Christian sah und er dabei leicht rot wurde, es war mir schon aufgefallen als Christian eine geraucht hat und für Vik sie ausgetreten hatte da wurde Vik auch leicht rot und da wusste ich die beiden waren in einander verliebt, doch leider würden sie sich nie in der Öffentlichkeit zeigen durch dieses bescheuerte Gesetzt aber was sollte man machen. Ich wollte mit Vik alleine reden doch Christian durfte davon nichts wissen. Zu meinen Glück musste er auf Toilette und ging in den nächsten laden. Ich nutzte schnell die Gelegenheit. >>Hey Vik mir ist aufgefallenen das du häufig zu Christian siehst und dabei rot wirst, genauso wie mit der Aktion mit der Zigarette<< sagte ich zu ihm. Er stockte und worde ganz nervös. >>Keine Sorge ich bin für schwule genauso wie Christian und unsere Mutter<< beruhigte ich ihn. >>Echt<< fragte er mich unglaubwürdig. >>Ja echt und glaube mir und Rede mal mit ihm kannst ja dann zu uns kommen, da musst du dir keine Sorgen machen<< sagte ich zu ihm. >>Ja ok, aber fühlt er auch so wie ich<< fragte er mich. >>Das musst fu wohl selber herausfinden<< gab ich ihm als antwort. Um 18:00 uhr fuhren wir wieder heim. >>Achja Vik, da es ja so spät bist und du alleine Zuhause bist, willst du da nicht bei uns schlafen<< fragte ich ihn. >>Ja gerne wenn Christian und eure Mutter nichts dagegen haben<< antwortete er. >>Als ob ich da je was gegen hätte und Mama mag dich ja auch wird schon klar gehen<< sagte Christian.
So leute bis jetzt das längste Kapitel. Hoffe es gefällt euch und sagt gerne von wem ihr gerne auch noch ne Sicht haben wollt. Lasst wie immer Feedback da und seit gespannt.
Bis Mittwoch und einen guten Rutsch ins 🎊🎉neue Jahr 2018🎉🎊
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe
FanfictionEs handelt sich um eine FF über Vik und eine Person in die er sich verliebt. Doch leider ist diese Liebe nicht gestattet.