Die Party #8

34 1 5
                                    

Tati's pov

>>Christian, machst du mir noch einen Drink<< fragte ich ihn. >>Was willst du denn haben<< fragte er entgegen. >>Ein Jackycola bitte<< antwortete ich ihm. Er machte uns schnell eine neue Mischung und stoßen gemeinsam an. Ich lehnte mich zu seite an Toni's Schulter. Er legte den Arm über meine Schultern so das wir etwas kuschelten. >>Hey lasst uns ein Trinkspiel spielen<< schlug Eva vor. >>Was sollen wir denn spielen<< fragte Andre in die Gruppe. >>Wahrheit oder Pflicht<< schlug Julien Euphorisch vor. >>Wir haben aber noch keine Leere Flasche am Start<< erwähnte Jan. Schon ausgesprochen nahm ich die Wodkaflasche am Flaschenhals und trank die halb volle Flasche leer. >>So jetzt haben wir eine leere Flasche<<. >>Boar Tati, du bist echt eine Saufziege<< sagte Christian lachend. Alle stimmten mit ein, bis Ju die Flasche nahm und sie auf dem Tisch drehte. Die Flasche wurde immer langsamer und langsamer bis sie komplett zum Stillstand kommt. Die Flasche blieb stehen und zeigte auf Andre. >>Also Andre, Wahrheit oder Pflicht<< fragte Ju ihn. >>Ich nehme Wahrheit<< antwortete Andre ihm. >>Wenn von uns allen magst du am liebsten<< fragte Ju ihn. >>Ich mag alle gleich viel, da ihr alle meine besten Freunde seit<< antwortete Andre auf die Frage. Alle kommentierten diese aussage mit >>Awww wie süß<<. Nun drehte Andre die Flasche und die Flasche blieb stehen bei mir. >>Wahrheit oder Pflicht<< fragte er mich. >>Pflicht natürlich, bin ja keine Langweilerin<< antwortete ich ihm. >>Na gut dann, Küsse Nia aber auf denn Mund<< sagte Andre mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Gesagt getan, Ich stand auf ging zu Nia und küsste ihn, was Nia ein bisschen Rot werden ließ. So spielten wir weiter bis wir alle angetrunken waren.

Christian's pov

Alle waren angetrunken und sahen echt fertig aus, vorallem Vik der sich an mich gekuschelt hat. Naja wir waren betrunken und keiner würde Verdacht schöpfen. Doch plötzlich küsste mich Vik. Ich verfiel ihm und realisierte erst was wir taten alls Ju uns in die Realität zurück holte. >>Ich wusste es, ich habe euch doch gesagt dass Viktor und Christian schwul sind und zusammen kommen<< sagte Ju mit lauter Stimme. Überrascht sahen ich mich in der Gruppe um und bemerkte dass alle am lachen waren. Jetzt schaute ich verwirrt zu Vik und wiederzu den anderen und das immer im Wechsel bis Toni mich aufklärte. >>Wir haben alle schon geahnt dass ihr Schwul seit und früheroder später zusammen kommt. Ach und macht euch keine Sorgen wir erzählen nichts wir kommen alle mit klar<<. Jetzt mussten selbst Vik und ich lachen. >>Jetzt habe ich zwei Schwule beste Freunde<< schrie Tati glücklich und umarmte uns. Ich wusste nicht genau was ich sagen sollte und ich glaube Vik ging es genau so. >>Ok darauf muss ich jetzt erstmal eine Rauchen<< sagte ich in einem geschockten und verwirrten Ton. >>Wir kommen mit<< sagte Tati. So gingen Eva, Tati und ich raus eine Rauchen. >>Wie lange wisst ihr das schon, beziehungsweise ahnt es<< fragte ich Tati während ich ihr die Zigarette anzündete. >>Naja eigentlich schon eine ganze Weile da ihr euch immer komisch benommen hattet, wenn ihr beide zum Beispiel eine Partner arbeit in der Schule machen musstet oder das ihr immer Rotwurdrt wenn ihr euch anseht<< beantwortete mir Tati die Frage. Nachdem wir unsere Zigaretten ausgemacht hatten gingen wir wieder rein. Ich setze mich zu meinem Freund der sich sofort an mich kuschelte. Wir machten die Musik etwas lauter und feierten weiter. Nach und nach gingen wir langsam alle schlafen. Ich holte für Vik und mich noch eine Flasche Wasser. Ich trank so viel ich konnte da ich morgen früh keinen Kater haben wollte. Vik musste ich etwas helfen, da er nicht mal mehr in der Lage war die Flasche zu halten. Als auch er fast die ganze Flasche leer hatte half ich ihm beim ausziehen seines T-Shirts und seiner Hose.  Ich zog ihm alles aus bis außer die Unterhose. Ich zog mir Schuhe, Socken und Hose aus und kuschelte mich an meine süße warme und betrunkene Heizungen. Am nächsten morgen stand ich um 13:23 auf. Ich stand auf sah nach Vik ob er da noch liegt. Als ich mich Versichern konnte das Vik noch auf der Couch lag ging ich ins Bad. Ich sah in denn Spiegel und erschrak mich vor der Person die ich gesehen hatte. Ich sah schlimm aus und hatte leichte Kopfschmerzen. Als ich fertig im Bad war sah ich mich um wer schon alles wach war, als ich keinen gesehen hatte machte ich mich auf die anderen zu wecken.

Soooo leute ja ich weiß. Am Mittwoch kam auch kein Kapitel. Sorry dafür habe es leider nicht geschafft und habe beschlossen das ich eins rausbringe wenn eins Fertig ist werde VERSUCHEN  ein Kapitel pro Woche zu schreiben. Hoffe es gefällteuch und ab dem nächsten Kapitel wird es Spannend. Soo bis dann leute.


Verbotene Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt