Christian's pov
Ich ging ins Schlafzimmer, dort sah ich den Toni der nur noch eine Unterhose an hatte und einen schlafende Tati die ein Shirt und eine Hose an hatte. Ich betrat das Zimmer und sah das Toni schon wach war und Tati sanft und liebevoll durch die Haare Strich. >>Guten Morgen Toni<< begrüßte ich Toni flüsternd damit Tati nicht wach wurde. >>Morgen<< entgegnete Toni mir mit nicht so leiser Stimme. >>Was machst du hier<< fragte Toni mich. >>Wollte euch wecken kommen<< antwortete ich ihm. Toni stand auf zog sich ein Pulli um und ging in die Küche. Ich folgte ihm und setzte mich an den kleinen Tisch. >>Willst du auch einen Kaffee<< fragte mich Toni. Ich nickte. >>Hey Christian kann ich mit dir kurz reden bevor wir die anderen wecken<< fragte mich Toni. Ich sah in seinen Augen und in seiner Mimik das irgendwas nicht stimmt. >>Na klar, du kannst immer mit mir reden dass weißt du doch<< antwortete ich ihm. >>Weißt du es geht um mich und Tati<< erzählte er mir mit schüchterner Stimme. Er stellte denn Kaffee auf den Tisch und saß gegenüber von mir. >>Was los, ist was passiert<< fragte ich ihn besorgt. >>Nein ... Ja ... Ich weiß es nicht, hör zu aber ich glaube ich habe Gefühle für Nia aber auch Gefühle für Tati und ich weiß nicht was ich tun soll<< erzählte er mir. >>Wow das kam unerwartet, aber nicht einfach zu lösen da es eigentlich nur einen Richtigen weg gibt<< sagte ich ihm. >>Und der wäre<< fragte Toni mich erwartungsvoll. >>Es hört sich zwar kitschig an aber du musst auf dein Herz hören, es wird dir sagen was du machen sollst. Aber bedenke bitte das Nia vielleicht oder sehr wahrscheinlich nicht das selbe fühlen wird<< sagte ich ihm offen und ehrlich. >>Hmm naja eine andere Wahl habe ich wohl nicht. Aber bitte sag es keinem<< fragte er mich. >>Versprochen<<. Wir tranken unseren Kaffee aus und gingen die andere wecken. Toni und ich weckten unsere Partner sanft und liebevoll während wir die anderen nach und nach aus dem Bett zogen. Nachdem alle wach waren machten Toni und ich Frühstück. Toni deckte den Tisch und ich bereitete schnell meine beliebten Pfannenkuchen zu. Als diese fertig waren stellte ich diese auf den Tisch und setzte mich neben Vik. Ich wollte mir gerade einen Pfannekuchen nehmen da bemerkte ich das der halbe Stapel schon weg war und musste anfangen zu lachen. Die anderen fragten mich was los sei. Ich erzählte warum ich lachen musste und plötzlich fingen die anderen auch an mit zu lachen. Wir aßen alle unser super leckeres Frühstück und unterhielten uns über die Party und über das erste schwulen paar in unsere Clique. Nach dem Frühstück half ich Toni beim aufräumen der Küche während die anderen die Wohnung sauber machten. Wir machten dabei etwas Musik an um das Aufräumen zu beschleunigen. Als wir mit aufräumen fertig waren gingen alle nach Hause. Außer Vik der kam noch mit zu mir. Ich schloss die Haustür auf und ging hinein. Vik folgte mir und schloss die Türe hinter sich. Wir gingen in mein Zimmer und legten uns auf mein Bett, ich schaltete Netflix an und machte den Film "Warm Bodies" an. Während wir den Film schauten schlief Vik ein. Da ich auch noch Müde war schloss ich meine Augen und schlief ein. Ich spürte wie jemand meine Haut küsste und wurde davon wach. Ich musste nicht mal die Augen aufmachen und wusste wer mich liebevoll wach küsste. Ich schlug langsam meine Augen auf und konnte ihn die wunderschönen Smaragdgrünen Augen meines Freund sehen und verlor mich sofort in ihnen. Vik küsste mich ein weiteres Mal und brachte mich so zurück in Realität. Ich erwiederte den Kuss der immer intensiver wurde. Vik ging mit seiner Hand langsam unter mein Shirt und zog es mir auch schließlich auch aus. Ich machte es ihm gleich und zig ihm ebenfalls das Shirt aus. Nach dem das geschafft war küsste Vik mich am Hals und verpasste mir den ein und anderen Knutschfleck.
Soooo, nach sehr langer Zeit ein neues Kapitel und Sorry das so lang keins kam. Mir fehlte die Lust und Motivation aber keine sorge diese Geschichte wird ihr Ende haben.
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe
FanfictionEs handelt sich um eine FF über Vik und eine Person in die er sich verliebt. Doch leider ist diese Liebe nicht gestattet.