Über Nacht #5

25 1 0
                                    

Christian's pov

>>Mama, darf Vik hier übernachten<< fragte ich meine Mutter mit der Gewissheit dass sie ja sagt da sie ja wusste das ich Gefühle für ihn hatte. >>Hallo Vik, na klar kannst du hier übernachten macht mir nichts aus<< sagte meine Mutter zu Viktor. Wir beide verschwanden in mein Zimmer. Ich holte für Vik noch eine Decke und Kissen damit er noch was zum Schlafen hatte. >>Ziehen wir uns schonmal um<< fragte ich Vik. >>Ja klar gerne, kann ich mir von dir ein T-Shirt leihen<< fragte mich Vik. >>Klar natürlich<< antwortete ich ihm. Ich ging zu meinem Schrank und holte eins meiner Lieblings Shirt raus und wollte es ihm geben, doch als sich unsere Hände berührten ließ ich das Shirt fallen und wurde leicht rot im Gesicht sowie mein gegenüber auch. Vik zog sich sein Shirt aus und heißer Körper kam zum Vorschein. Er hatte einen leichten Bauch was ich bei Männern sehr attraktiv fand. Ich könnte dahin schmelzen bei diesem Anblick. Ich hörte ein räuspern das von Vik kam, beschämt sah ich weg und wurde wieder leicht rot. Ich ging ins Badezimmer und machte mich dort fertig, da ich nicht wollte das Vik meinen Körper sieht, er war nicht so schön wie der vom ihm. Nachdem ich mich umgezogen hatte saß Vik in Shirt und Boxer auf meinem Bett. Ich nahm mir mein Handy und spielte ein paar runden Candy Crush. Ich beendete das Spiel schnell wieder und lag mich aufs Bett. >>Können wir vielleicht etwas Smash spielen<< fragte Vik und brach das Schweigen. >>Klar können wir<< antwortete ich ihm und machte die Konsole an. Wir spielten stundenlang und kein einziges mal schaffte ich es Vik zu besiegen. Als wir dann müde worden legten wir uns in mein bett und versuchten zu Schlafen. Ich lag noch eine ganze Weile wach und konnte nicht schlafen, ich war zu aufgeregt da die Liebe meines Lebens direkt neben mir lag und schlief. Ich drehte mich mit dem Rücken zu Vik und versuchte zu schlafen, doch Vik kuschelte sich plötzlich an mich dran, in mir stieg ein Gefühl der Freude und der Sicherheit auf. Irgendwann schlief ich dann in Vik's Armen ein.

Vik's pov

Ich zog mein Shirt aus und wollte gerade das Shirt aufheben das Christian durch unsere Berührung fallen gelassen hatte, doch ich bemerkte wie der Blick von Christian an meinen Körper hängen blieb. Mir kamen sofort die Worte von Joana in den Kopf und bemerkte das Christian vielleicht wirklich auf mich stand. Dieses macht mich Glücklich und ich wollte ihn einfach nur noch in meine Arme nehmen und einfach Küssen. Doch ich räusperte mich nur und Christian wurde leicht rot und sah beschämt weg, diese Reaktion bestätigte alles. >>Ich gehe gerade ins Badezimmer<< sagte Christian zu mir und ich nickte. Ich fand es Schade das er sich für seinen Körper schämte, er war toll wie er ist, aber so war er immer. Ich zog mir die Hose aus und setzte mich auf sein Bett. >>Du hättest recht habe es jetzt selber bemerkt<< schrieb ich Joana die Neuigkeiten. Plötzlich kam Christian wieder rein und setzte sich neben mich er nahm sein Handy raus und spielte ein paar runden Candy Crush. Nach ungefähr 5 min lag er sich aufs Bett. Ich unterbrach die stille und fragte ob wir ne Runde Smash zocken wollten er bejahte dieses und schaltete die Konsole ein. Wir spielten stundenlang und ich machte ihn in jeder runde Platt, gegen mich hatte keiner eine Chance. Wir legten uns in sein bett und versuchten zu Schlafen. Ich konnte nur nicht schlafen, da ich mir überlegte wie ich ihm meine Liebe gestehe. Er drehte sich zur Wand um und ich kuschelte mich Reflexartig an ihn, bevor ich wieder reagieren konnte erwiderte er es und hielt mich fest so das ich mich nicht mehr weg drehen konnte. So schlief auch ich irgendwann ein.

Sooo leute Teil 5 ist da. Ich hoffe es gefällt euch noch und ist nicht zu langweilig aber keine Sorgen es wird noch spannend, es dauert zwar aber auch nicht mehr all zu lange. So dann bis Samstag da kommt der nächste Teil.

Lasst wie immer Feedeback's und wünsche oder ideen da bis dann🤘

Verbotene Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt