Ez bê te nikarim ღ
"Verbotene Liebe"Kapitel 2
Samir & Ahin
"Was machst du hier??" Fragte ich meine Cousine Asim. Ich mag sie nicht, seit unserer Kindheit wird sie immer bevorzugt, sie kann immer alles viel besser als ich. Sogar von meinem Vater wird sie bevorzugt. Jeder sagt " schau nimm dir Beispiel an Asim, sie ist nicht so wie du. Asim kann dies, Asim kann das." Waaah wie ich das hasse. Ich hasse das Mädchen, mit ihrer " ich bin Perfect" Tuerei, sie ist zu eingebildet und sie ist eine Arschkrickricherin, sie schleimt sich bei jedem ein. Wie ich das hasse. Vor unseren Eltern tut sie immer Perfect und wenn die mal nicht da sind ist sie wie der Teufel höchstpersönlich. Immer bin ich diejenige die was falsch macht. Ich muss mir immer von dieser Tusse was bei bringen lassen. Aber jetzt nicht mehr, jetzt lasse ich mir ihre scheiß Aktion nicht mehr durch machen. " was willst du hier Asim?" Fragte ich sie und dabei sah ich sie mit verschränkten Armen und zusammen gezogenen Augenbrauen an.
Sie stand auf und kam auf mich zu.
"Was denn darf ich nicht einfach meine Lieblings Cousine besuchen ?" Fragte sie und grinste mich frech an. Wie ich sie Hasse. Ihre Karamell Haare die an den spitzen gelockte waren hingen ihr über die Brust, die sie dann nach hinten warf, sie hat grün blaue Augen die einem beim erstem Blick richtig auffallen. Einen "Model" Körper wie sie es immer sagt, und rissen Titen, was sie in meinen Augen zur Hure macht. Fast jeder Junge läuft ihr hinterher, nicht weil sie nett oder gut zu den Menschen ist. Nein im Gegenteil das ist gar nicht. Sie ist eine falsche Schlange die jeder Kerl ficken will! " labber nicht Mädchen, als ob ich deine Lieblings Cousine bin. Wie wäre es wenn du wieder dahin zurück gehst, woher du her gekommen bist. " gab ich ihr als Antwort. "Wieso sollte sie wieder gehen?" Fragte meine Mutter die gerade ins Wohnzimmer kam. "Weil.." Ich konnte nicht weiter sprechen da mir Asim ins Wort fiel. " Xalet (Tante) Ayshe, aber wie es aussieht freut sich meine Cousine nicht über meinen Besuch, ich werde dann mal wieder nach Berlin zurück fahren." Sagte diese und machte einen traurigen Blick, Boah dieses Miststück kann so gut schauspielern, jeder kauft ihr das ab, aber ich nicht! Es ist nicht das erste mal das sie so schauspielert, eigentlich ist sie nicht hier um sich mit mir zeit zu verbringen, nein sie ist hier um mir auf die Nerven zu gehen. Ich sah sie immer noch wütend an. Ich bin kein bisschen geschockt von ihrer Aktion hier denn ich weis ganz genau was sie vor hat. " auf keinen Fall du bleibst hier bis wir morgen zurück sind." Sagte meine Mutter und sah mich wütend an. " Daye..." " nix da sie ist deine Cousine, sie ist von weitem hergekommen um dich zu besuchen und mit dir zeit zu verbringen." Nein sie ist von weitem hergekommen um mich wahnsinnig zu machen. Sagte mir meine innere Stimme. Ein freches und gemeines Grinsen bildete sich auf Asmin's Lippen. " danke Xelet Ayshe." Sagte Asmin und umarmte sie.
Meine Mutter erwidert ihrer Umarmung und dann setzten wir uns auf die Couch. Meine Mutter befragte Asim wie es ihren Eltern ihren kleinen Geschwistern gehen würde. Wütend sah ich auf meine Hände, Sümeya legte ihre Hand auf meine Schulter und sah mich bemitleidend an. Sie weis das ich Asmin nicht leiden kann, und sie weis auch das Asmin eine falsche Schlange ist. " reg dich nicht wegen ihr auf, sie geht eh morgen wieder weg. Und wenn sie dir auf die Nerven gehen wird bin ich ja da." Flüsterte sie und lächelte mich süß an. Langsam nickte ich, doch dann stand ich auf und ging mit Sümeya in mein Zimmer. Nazdar zeigt bestimmt wie immer der Sila ihre Barbies.In meinem Zimmer warf ich mich auf mein Bett und Sümeya gesellte sich zu mir und sah mich fragen an. " Hey lass uns etwas machen." Sagte Süme. " auf was hast du Lust?" " lass uns einen Film Abend machen." Sagte sie und grinste mich an. " uff Mädchen du schaust nur noch Filme, was los mit dir? Mit deinem Shahruk Kahn, der ist doch gar nicht so Gail, viel gailer ist Arjun Rampal, und seine Filme sind auch viel gailer." Süme sah mich schockiert an, ihr Unterkiefer klappte auf, so das ich anfangen musste zum lachen. Plötzlich spürte ich einen weichen Schlag und ich fiel vom Bett. Süme hatte mich mit meinem Kissen geschlagen."sage noch einmal das mein Shahruk Kahn nicht Gail ist und dann kriegst du noch einen Schlag." Sagte sie und lachte dann. Ich stand auf und nahm auch einen Kissen in die Hand, Gesicht zu Angesicht standen wir da und grinsten uns an. " Shahruk Kahn ist nicht Gail!" Sagte ich und schlug sie mit dem Kissen, sofort bekam ich einen Schlag auch zurück. Wir lachten und schrieen immer wieder. Doch unser Spaß wurde unterbrochen als es an der Tür klopfte und Asim rein kam. Ich sah Fragen an, und verschränkte meine Arme vor meiner Brust. " ja was willst du?" Fragte ich sie grob. " jetzt hör mal zu meine liebe ich bin nicht hier um meine Zeit in dieser Hütte zu verbringen, ich wurde auf eine Party eingeladen und da mich mein Vater nicht auf diese Party lassen würde, bin ich halt zu euch damit ich zu der Party kann. Und jetzt gehe ich dahin, und sagst kein Wort zur Xelet (Tante) Ayshe, hast du verstanden!?" Sagte das Miststück, dabei wuchtete sie mit ihren zeige Finger herum. Sag ich doch die ist nicht hier um zeit mit mir zu verbringen sondern um sich durch die ganze Stadt ficken zu lassen, und mir dann damit auf die Nerven zu gehen wer sie schon wie oft gefickt hat! Schlampe sag ich doch!
" weist du was geh und lass dich schön von ganz Hamburg durch nehmen ok, mich interessiert es nicht warum du hier bist. Geh einfach so wie du gekommen bist ok. Und Jz verschwinde!" Sagte ih und schloss die Tür vor ihrer Nase.Samir' Sicht.
"Lan Cem schmeißt heute eine Party, du kommst doch oder ?" Fragte mich Yasin. " Ja klar man, wann ist hier eine Party ohne mich Stattgefunden? " " haha hast recht Bruder, wo bist du jetzt? "
" ich bin zuhause. Wann findet die Party genau Stadt?" " um 21 Uhr." " ok Lan, ich bin dann in einer halben Stunde da." " ok dann."
Ich legte auf und ging mich um ziehen. Aus meinem Schrank nahm ich mir ein rotes Shirt und eine schwarze Hose raus. Gesagt getan ich zog mich um und parfümierte mich mit One Million, dann steilte ich mir meine Haare und ging aus dem Haus. Stieg in mein Mercedes und fuhr los. Vor Cem's Haus hielt ich an und stieg aus. Schon hörte man die laute Musik die aus seinem Haus zu hören war. Ich ging rein, automatisch brachten mich meine Beine zur Bar. Cem lebt alleine, seine Eltern Leben in der Türkei. Er studiert hier Jura, er will Anwalt werden. Naja ist keine so schlechte Auswahl, wenn ich mal was anstelle habe ich dann einen guten Kumpel der mir den Arsch rettet, ich meine wozu sind gute Freunde da?Bei der Bar angekommen begrüßte ich Cem, Yasin und noch paar gute Kumpels von mir. " schön das du auch gekommen bist."sagte Cem. Wir bestellten uns jedem ein Bier. Ich sah mich im Zimmer um, es wurde getanzt und herum gemacht. Mein Blick blieb bei einem Mädchen Hängen die ein gelbes kurzes Rücken freies Kleid an hatte. Ihre Karamell Haare fielen ihr den nackten Rücken, die kleine hat aber einen heißen Körper, ab und zu mal trafen sich unsere Blick, ich lächelte sie und sie lächelte zurück. Sie ist heiß sieht gut aus, worauf wartest du geh und bitte ihr was zum trinken an. Sagte mir meine innere Stimme. " die gefällt dir habe ich recht?" Hörte ich Cem sagen. Ich sah ihn verwirrt an und fragte was er meinen würde." Ja die kleine im gelben Kleid." Sache er und Seite mit dem Zeigefinger auf sie, die mir ihrer Freundin am lachen war. " ja man. Kennst du sie?" " ja sie ist eine alte Schulfreundin von mir. Sie heißt Asim." Ich nickte und ging auf die zu, sie stand mit dem Rücken zu mir gedreht, hinter ihr blieb ich stehen. Ein süßer atemberaubender Geruch stieg mir in die Nase. "Hey." Flüsterte ich ins Ohr, womit sie sich dann um drehte. "Hey." Sagte sie und lächelte mich an. Hmm die sieht ja in der nähe viel gailer aus als von weiten. " Asim habe ich recht?" " ja. Und du bist ?" " Samir. Darf ich dich um einen Drink an bitten?" "Klar." Sagte sie und nickte mir zu. Gemeinsam gingen wir zur Bar und ich bestellte ihr Wodka, wie sie aussieht muss sie es wohl auch trinken können. Wir unterhielten uns, sie erzählte mir das sie aus Berlin kommt, und das sie für heute bei ihrer Cousine untergeblieben ist. Nach einpaar gläsern war sie schon voll was auch zu merken war. Ich nahm die Chance und nahm sie an die Hand und ging mit ihr zur Tanzfläche. Sie grinste mich an, und tanzte sexy vor mir. Ich legte meine Hände auf ihre Taille und drückte sie enger an mich, langsam fuhren meine Hände auf ihren Hintern runter. Sie kicherte und tanzte. Die ist ja Gail drauf. Plötzlich blieb sie stehen und sah mir in die Augen. Langsam kam ich ihr näher und küsste sie. Sofort erwiderte sie mir und wir küssten uns. So der erste Schritt ist erledigt jetzt kommt der zweit.
____________________________
Danke danke danke meine süßen ihr seit wirklich die besten Leser
Macht weiter soMeinungen Meinungen Meinungen
Was denkt ihr von Asim?
Wie findet ihr Samir?
Wie findet ihr Ahin?
Wie findet ihr ihre Freundin Süme?
Also Leute ab laaaangen Kommentaren erst geht es weiter
Viel spaß
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe
RomanceAus Hass wird liebe! Doch wird diese liebe erlaubt ??? Sehr selber ❤️