"Verbotene Liebe" Kapitel 9

1.7K 56 5
                                    

Verbotene liebe!

Kapitel 9

(Info lesen! )

Kapitel

Die hand streichelte mein bein und glitt weiter nach innen. Ich war wie erstarrt. Ich erhob ängstlich meinen kopf mit Tränen in den augen und sah wie ein perverser mann eklig lächelte. Ich schrie auf und stand ruckartig auf. Ich klatschte ihm voller wucht eine woraufhin er böse wurde und ebenfalls Aufstand. Es war wohl nicht eine gute Idee ihm eine zu klatschen! Was sich auch im nächsten Moment herausstellte. Er hielt mich mit der einen hand am hals und sein griff wurde immer stärker. "Wer hat dir schlampe erlaubt mir eine zu klatschen? " ich roch den Alkohol aus seinen Mund und die ganzen Zigaretten. Mir kamen Tränen, weil ich noch nie in solche Situationen gekommen bin. Ich hatte schreckliche angst weshalb ich langsam anfing zu zittern. Er verstärkte seinen griff und kam meinem gesicht näher. Ich bekam kaum noch luft und sehnte mich danach. Er wollte gerade seinen dreckigen Mund auf meinen legen, bis ihn plötzlich jemand von mir wegzerrte. Ich ließ mich auf den boden fallen und hustete stark. Ich weinte und hielt mich am hals. Mein hals brannte unnormal stark. Ich hörte immerwieder wie dieser dreckskerl Schimpfwörter nannte und oft laut auf stöhnte.

"Du gefickter wixxer lass gefälligst deine drecks Pfoten bei dir sonst lernst du mich anders kennen!" Schrie mir die bekannte stimme dem mann zu. Ich sah zur Seite und sah wie der Mann weg humpelte. Jemand umarmte mich von hinten woraufhin ich erschrag und mich blitzartig zu der person drehte. Als ich erkannte das es cem war umarmte ich ihn fest und heulte wie ein kleines kind.

Er sagte immer wieder beruhigte worte. Schon fühlte ich mich schon viel besser und spürte diese Geborgenheit. Er gab mir Wärme und ich fühlte mich sehr wohl. Er hob mich und setzte mich auf die bank zurück und legte Einen arm um mich. Mittlerweile habe ich aufgehört zu weinen. Ich lehnte meinen kopf an seine Schulter und war ihm gerade soo dankbar. Ich will nicht wissen was passieren würde, wenn er nicht rechtzeitig da wäre.

"Danke" flüsterte ich und sah ihm in die augen. Sie fesselten mich und er sah mir tief in die augen.

Samir's Sicht

Ich saß gerade mit meiner Schwester hier und wartete ungeduldig auf die anderen. Ich brauchte gerade dringend eine richtige Zigarette, weshalb ich aufstand und mich kurz bei sümeya entschuldigte.

Ich ging raus und zündete mir eine Zigarette an. Ich zog kurz dran und sah das zwei Menschen auf der Bank gegenüber der bar saßen. Es waren nicht irgendwelche Menschen, denn Ich erkannte das es ahin und cem waren. Sie kamen sich gerade näher und küssten sich. Ohaaa sie küssten sich gerade ernsthaft! Ein Stechen meldete sich in meiner linken brust. In mir zerbrach gerade eine welt zusammen. Ich konnte nicht glauben was ich da gerade sah! Cem war einfach zu schnell! Ich schmiss meine Zigarette auf den boden und ging wutgeladen weg. Ich wollte einfach nur weg von hier. Weg von den zweien!

Ahins sicht.

In mir kribbelte es unnormal bei dem kuss von cem. Es brach gerade ein Feuerwerk in mir aus. Mir wurde so heiß und ich blendete gerade alles weg. wir entfernten uns langsam voneinander und sahen uns ausdrucklos in die augen. Das war gerade ein unbeschreibliches Gefühl in mir.

"Ich.. ahin..ich liebe dich!" Sagte cem dann nach einer zeit und sah mir tief in die augen, dabei hielt er meine hand. Ich war sprachlos. Ich hätte niemals erwartet das er sowas zu mir sagt. Mochte ich ihn denn auch? Ich weiß es nicht! Ich stand auf ohne was zu sagen und ging wieder ausdruckslos rein. Ich sah nach hinten und sah wie er vor sich Hinfluchte und sich durch die haare fuhr. Ich ging wieder zurück zu sümeya und sah das sie alleine saß.

"Wo wart ihr so lange? "

Fragte sie dann neugierig.

"Erzähl ich dir später! " antwortete ich dann und versuchte zu lächeln was mir auch geling.

Verbotene LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt