"Verbotene Liebe"
Kapitel 10.
Ahin & Samir
" Cem ich, ich weis nicht was ist sagen soll!? Dass das kommt zu schnell, ich mag dich wirklich sehr, aber ich bin mir nicht sicher ob ich dir gegenüber auch liebe empfinde so wie du mir gegenüber. Bitte lass mir einwenig Zeit."
Kam von mir, Cem nickte und lächelte sanft. " Klar ich versteh dich. Ich lass dir so viel Zeit wie viel du brauchst." Sagte er und kam mir einen Schritt näher, seine Hand legte er auf meinen Rücken und zog mich näher an sich ran, dieses Gefühl bei ihm zu sein ist schön, er gibt mir Geborgenheit. Sanft drückte er mir einen Kuss auf meine Stirnt und ich genoss diesen Moment.
Nach dem lies er mich los ließ nahm meine Hand und führte mich zum Tisch welchen er schön dekoriert hatte. Ich lächelte ihn an und setzte mich vor ihm hin.
" Eh Cem?" Hier steht seckt und ich kann das nicht trinken.. Ich trinke generell kein Alkohol. Cem sah mich fragend an und lächelte sanft. Ich guckte die zwei secktflaschn und senkte meinen Blick, sah aber dann in die Augen vom Cem. " Cem ich.. Ich trinke kein Alkohol.." " Ow das ist nicht schlimm ich habe auch sanft da." Sagte und nahm dann die Flasche die in einem Korb auf dem Boden lag, er öffnete den Apfelsaft und füllte damit mein Glas. " Danke " gab ich von mir und trank vom Saft.
Der Abend verlief ganz gut, Cem ist wie immer ein Geltelman, süß und sehr romantisch. Ich glaube nicht das es so schwer für mich sein wird in ihn zu verlieben. Der Abend verging und Cem fuhr mich nachhause, dort zog ich mich um und redete mit meiner Mutter über die Hochzeit von Diyar.
Deren Hochzeit wird auf drei Monate vorgezogen. Das heißt die Hochzeit findet in einem Monat Stadt. Wie ich mich freue, Helin wird Diyar eine wundervolle Frau sein und eine atemberaubende Mutter. Helin ist ein sehr gutes Mädchen und nochdazu liebt sie Diyar mehr als alles auf dieser Welt. Diyar und sie sind ein tolles Paar, das haben sie uns bewiesen. Ich frue mich mit ihr ihr einen Hochzeitskleid kaufen zu gehen, oder wenn sie dann irgendwann Schwester wird mit ihr für das Baby von denen einkaufen zu gehen, vaaayy wie ich mich freue, ich glaube Helin freut sich bestimmt mehr als ich und ist bestimmt voll aufgeregt. Ich meine sie heiratet das erste mal und sie ist deshalb voll aufgedreht und weis nicht wo was ist.
Ob es eine gute entscheidung ist Cem ja zu sagen, er ist zwar echt ein guter sympathischer Junge, ich bin mir sicher ihm laufen Hunderte von Mädchen hinterher. Kein Wunder mit seinem Aussehen. Ich verstehe immer noch nicht wie er sich in mich verliebt hat, wie ist das möglich ich meine ich bin kein Model. Ich bin ein einfaches Mädchen das ein stinknormales Leben hat.
Das klingeln der Haustür unterbrach meine Gedanken und ich stand auf und ging zur Tür, doch zu spät den meine Mutter stand mit einer Rose und einem Briefumschlag in der Hand vor mir.
" Keca min ( mein Kind ) von wem ist der? Hast du etwas einen heimlichen Verehrer oder wieso steht hier kein Name drauf von wem der ist?" Sagte sie und kam auf mich zu, sie sah sich den Briefumschlag wieder von beiden Seiten an, in der Hoffnung etwas zu finden. " Eh Daye lass mal, das mach ich. Ich habe keine Ahnung von der sein kann, das ist schon der dritte Brief den ich bekommen habe, und der ist immer mit einer Rose. " erklärte ich ihr. " und wer gibt ihn dir?" " keine Ahnung, einmal kam ein kleiner Junge und brachte ihn mir. Wer hat ihn dir gegeben?" Fragte ich sie" keiner es hatte geklingelt und als ich die Tür aufgemacht hatte lag der vor der Tür. Keca min ( mein Kind) wenn dein Vater davon erfährt wird es nicht leicht für dich sein ihm es zu erklären, ich meine du kennst deinen Vater. " wandte sie mich vor dem ausraster meines Vaters. Zusammen mit ihr ging ich wieder ins Wohnzimmer und erzählte ihr das mit dem Briefen, sie sagte ich solle sie verstecken und mein geheimnissvoller Verehrer würde schon auftauchen. Hmm vielleicht hat sie recht?! Ich erzähle ihr immer alles, auch das mit Cem weis sie, sie sagt das die Liebe immer dann kommt wenn sie nie erwartet wird. Vielleicht stimmt das und ich verliebe mich doch in Cem. Ich habe Daye ein Foto vom Cem und mir gezeigt als wir Eis essen waren. Sie sagt das er ein gutausehender Junge sei, und das er es verdient hat eine Chance zu bekommen, sie sagte mir als sie in meinem Alter war konnte sie meinem Vater auch nicht lieben, doch er war verrückt nach ihr, dann wurde deren Hochzeit beschlossen und sie musste ihn heiraten, zwei Monate nach deren Hochzeit hatte sie sich in ihn doch verliebt und sie wurde mit Diyar schwanger. Und nun ja jetzt sind wir eine tolle Familie, zwar gab es oft Streit in unserer Familie ich glaube die gibt es immer über all bei jeder Familie, aber trozdem kann ich mich wegen meiner Familie nicht beschweren.
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe
RomanceAus Hass wird liebe! Doch wird diese liebe erlaubt ??? Sehr selber ❤️