"Verbotene Liebe" kapitel 5

2.1K 66 6
                                    

"Verbotene liebe"

Kapitel 5

Samir & Ahin

Ahin's Sicht

Es sind nun zwei Tage her und jetzt fahren zu acht zu dem Platz.

Wie ich mich an Samir rächen werde weiß ich schon, der kann sich auf was gefasst machen. Den werde ich sowas von blamieren und vor seinen Freunden bloß stellen das glaubt er mir gar nicht. Dann wird der sich nicht mehr trauen mich zu küssen oder auch anzufassen!

Besser gesagt überhaupt ein Mädchen abzufassen!

Diese "Reise" Dauert zwei Tage lang. Eine zwei Tage habe ich Zeit um mich an ihn zu rächen.

Wie ich mich drauf freue sein Gesicht zu sehen, nach dem ich ihn blamiert und bloß gestellt habe. Dieser Streich wird sein Leben um 180 grad verändern, das verspreche ich euch!

Ich stehe gerade in meinem Zimmer und packe meine Reisetasche, viel brauche ich nicht.

Meinen Eltern habe ich gesagt ich fahre mit paar Freundinnen einwenig Urlaub machen, und momentan habe ich auch von meiner Lehrstelle frei bekommen. Anfangs war mein Vater dagegen das ich mit Sümeya dahin fahre, weil unsere Väter mögen sich nicht, sie hassen sich praktisch gegenseitig, früher waren sie beste Freunde, doch dann kam etwas dazwischen, diese auseinander Setzung machte dann Freunde zu Feinde, jetzt kämpfen unsere Väter um alles um nur einwenig besser zu sein als der andere, unsere Mütter jedoch sind noch Freundinnen. Waren sie schon immer. Also macht es meiner Mutter nichts aus wenn ich mal bei Süme über Nacht bliebe, und das genauso bei der Mutter von Süme.

Meine Mutter sieht Süme wie ihre dritte Tochter und umgekehrt ist das auch bei der Mutter von Süme. Streit zwischen mir und Süme gab es nie so richtig, und wenn wir uns mal gestritten hatten dann war es immer wegen Samir, er machte alles damit wir uns stritten.

In der Volksschulzeit waren Samir, Sümeya und ich unzertrennlich, doch die Jahre vergingen und Samir veränderte sich, er wurde zu einem völlig anderen Samir, zu so einem dem man gar nicht mehr erkennen konnte, er wurde zu einem Player, den ich so gar nicht leiden konnte, wir fingen an uns öfters zu streiten und uns gegenseitig zu hassen. Und ja jetzt ist es immer noch so, und es bleibt auch so. Mit so einem Arschloch will ich nichts mehr zu tun haben.

Fertig gepackt nehme ich mir aus meinem Kleiderschrank eine Hotpans und ein leichtes Top in der Farbe hell Grün. Angezogen binde ich meine Haare zu einem Dutt. So fertig nur noch meine Sonnenbrille und ich kann los gehen.

Mit meiner Tasche gehe ich runter und setzte mich auf die Couch, Sümeya sagte sie würde mich abholen kommen.

Ich nahm mein Handy in die Hand und starre sie Uhrzeit an.

Plötzlich klingelt es an der Tür und ich springe auf und renne zur Tür, grinsend öffne ich die Tür doch mein Grinsen verschwindet als ich merke das mein älterer Bruder Diyar und seine verlobte Helin.

Diyar ist 20 und Helin 19, die beiden sind so süß, einfach ein Traumpaar. Sie sind schon seit 2 Jahren zusammen und lieben sich jeden Tag mehr und mehr. Deren Hochzeit findet in 4 Monaten Stadt. Wie ich mich freue. Helin hat dunkel braune wellige Haare, die ihr bis zum Hintern gehen. Hell braune Augen, die beim ersten Blick richtig ins Augen treffen. Sie ist eine Naturschönheit, wie ich sie liebe, sie ist einen halben Kopf größer als ich und einen Kopf kleiner als Diyar.

Diyar hat genau wie ich dunkel braune Augen, und schwarze Haare, einen eine Woche Bart der sein Gesicht schmückt. Er ist ein Traummann jedes Mädchens, mein Bruder ist ein Prinz. Mein und Helin's Prinz.

Wieder bildet sich ein Grinsen auf meinen Lippen und ich umarme beide fest.

"Hun prer hatin( willkommen)" sage ich, sofort wird mir die Umarmung erwidert.

Verbotene LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt