NEIN! Bitte!" Schrie sie und sah mich mit Tränen in den Augen an, Stück für Stück ging sie nach hinten, drehte sich anschließend um und rannte ins andere Zimmer. Sofort stand ich auch auf und ging ihr nach ins andere Zimmer, als ich dort ankam war sie nicht zu sehen, durch den kaputten Dach reflektierten die Lichtstrahlen des Mondes, langsam schweiften meine Blicke durch das Zimmer und suchten sie. Sie war nicht zu sehen und nicht zu hören! Das Miststück muss sich irgendwo versteckt haben! Solange ih die Tür geschlossen halte, wird sie hier nicht lebendige raus kommen können! Plötzlich hörte ich ein Schluchzen das aus dem Kleiderschrank kam, der rechts paar Meter von mir entfernt stand, langsam ging ich auf den Schrank zu und öffnete ihn, erschrocken sah sie mich an! " B.. Bitte! B..Bitte Sa..Samir tu mir nichts!" Flechte sie, doch ich packte sie am Arm und zog die da raus, wobei sie mit schrie! " W.. wage e..ss nicht mich a..an z.. zufassen! K..komm mir nicht zu nah! Bleib stehen! I..Ich sagte bleib stehen!!" Schrie sie, doch ich kam schriet für schriet näher. Langsam zog ich mir meine Jake aus und schmiss sie auf dem Boden. " Wage es nicht mir näher zu kommen! Bleib stehen! Hilfe!! Helft mir doch jemand! " schrie die und sah hektisch um sich herum, rannte zum Fenster und schrie wieder und wieder. " Hilfe!! Helft mir doch!!! Bitte helft mir jemand!!! Hört mich den keiner?? Hilfe!!!"
------------------
Na was glaubt ihr ist passiert ?? Wird Samir Ahin vergewaltigen ???? Kommentiert!!??
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe
RomanceAus Hass wird liebe! Doch wird diese liebe erlaubt ??? Sehr selber ❤️