Also, ich weiß nicht, wie man einen Tag beginnt... ich hab sowas noch nie davor gemacht...
Na gut, ok, getagt wurde ich von der lieben leotaman und ich hoffe, ich kann die Fragen richtig beantworten (wenn es da überhaupt ein richtig oder falsch gibt ^•^)
Also das wären die Fragen, die mir gestellt wurden dann fang ich mal an...:
1. Nicht wirklich
2. Diese Geschichte ist dezent kompliziert, ich würd euch mal die seeeehr kurze Kurzfassung geben: freundin zeigt kpop, dann kommt neue Freundin (zeigt noch mehr kpop), dann kommt noch ne Freundin (zeigt noch meeehr kpop), dann Fan : )
3. Ah, Jikook
4. Südkorea; ich Plan sogar schon mit einer Freundin... (Hanna, das wird was ^^)
5.oh, da gibts vieles... ich bin nicht so gut im Umgang mit Kritik, ich bin manchmal ein bisschen egoistisch und hab kein Selbstvertrauen.
und ich kann nicht malen...6.das ist mir sowas von Schnuppe *^*
7. braun-Gold und braun
8. ok, wartet, wer hat was von mögen gesagt?! Ich liiiebe kleine Kinder, ich will später Erzieherin werden ^•^ (ich hoffe das klang jetzt nicht komisch...xD)
9. oh, da gibts nh paar; Day 6, Sf9, Noir, ACE, 100%, (Boy Story)...
10. alle! ^^
Ich tagg jetzt einfach mal selbst nh paar Leute, aber ich bin zu faul, mir neue Fragen auszudenken, also nehm ich die von der, die mich getaggt hat (hat man das verstanden? XD)
Und taggen tu ich:
squishyKoala
Kookydreams
Kai2Kid
Ich mach erst mal 3 ^^oki, das war's, bis morgen, Tschüss xp
(Ich hab dieses Kapitel einfach bei meinem Buch raus genommen und hier rein kopiert ^^)
DU LIEST GERADE
Random Zeugs
RandomDas hier ist ein Buch nur für random Shit, so wie Tags, Infos oder sonstiges, weil ich wollte das alle nicht in mein richtiges Buch schreiben... ^^ Habt Spaß <3