Wuhu, ich wurde von PixieGirl198 getagged.
Danköö :3
(Leute, ich freu mich übrigens jedes Mal wenn ich getagged werde, ich hab nämlich Angst, dass das manchmal irgendwie anders rüber kommt. Und ihr dürft mich auch gerne jederzeit zu jedem Schrott taggen ^^')Zwar bezweifle ich, dass das jmd ließt (weil ich auch auf mein letztes Info Kapitel einen read bekommen hab (und der war von mir lol xD)) deshalb bin ich jetzt aber schon ein bisschen traurig und so, aber egaaal, ich mach den Tag trotzdem.
Nein, Spaß, ich kleine fame bitch xD
Aber jetzt gehts los. :D1. Wie seid ihr auf Wattpad gekommen?
Also squishyKoala ist eine Freundin von mir und sie hat angefangen ihre Geschichte „you never walk alone" zu schreiben. Anfangs bin ich nur auf Wattpad gewesen um ihr beim Verbessern zu helfen, aber dann hab ich festgestellt, dass noch jemand, den ich kenne, auf dieser Seite ist (hannicornlove ) und sie hat mir dann viele gute Geschichten empfohlen und mich Wattpad näher gebracht.
2. Vorname
Eigentlich würde ich sagen, dass das ja dumm ist, so was im Internet zu schreiben (wegen Datenschutz und so) aber weil ich so ein Intelligenzbolzen war und meinen halben echten Namen als username verwendet habe, ist das auch nicht wirklich ein Geheimnis...
Lena.3. 5 Fakten über mich
Eigentlich hab ich ja schon mal ein Kapitel mit 50 Fakten hochgeladen, aber vielleicht fallen mir ja noch welche ein :D
(Soviel gibts nämlich nicht über mich zu sagen...)~Zur Zeit lese ich am liebsten solche „ich hasse..." Bücher. Vorallem die Bücher von Peacholetta , die sind super gut.
~Ich liebe es, mir Sachen von meiner Mutter zu „leihen". Nur geb ich sie danach manchmal nicht immer zurück. ^^
~Kennt ihr Menschen, der gefühlt alle 2 Tage wegen was neuem krank ist? Tja ich bin so ein Mensch... madig.
~Ich liebe es zu backen und zu kochen.
~Ich liebe stray kids so sehr, die sind zur Zeit meine Ulti Group. Danach kommen Nct, sf9 und Day6. (Ich wär so gern beim Konzert dabei, aber ich habs verpennt.)
3. Erzähle einen Witz
Kennt ihr das Hausaufgaben häfft? Bestimmt tut ihr das, meine Witze sind so auf dem Niveau. >.< Also lass ich das mal lieber sein.
4. Tagge 20 Leute
Wuhu, jetzt darf ich wieder taggen... alle sind erfreut... >.< Nicht
I'm sorry, ich mach auch nur 4.JuheeArmy
jxonjxngkookie
sweetbutstrange
MilliMey(Leute, ihr müsst das natürlich nicht machen, ich dachte mir nur mal, ich tagge mal andere. Und sorry, falls ihr von so was genervt seid ^^' )
Dankeschön, solltet ihr euch das hier durchgelesen haben, wenn nicht, ist auch ok, schaut alle mal bei squishyKoala vorbei, sie schreibt mega gute storys und verdient mehr Aufmerksamkeit ....
DU LIEST GERADE
Random Zeugs
RastgeleDas hier ist ein Buch nur für random Shit, so wie Tags, Infos oder sonstiges, weil ich wollte das alle nicht in mein richtiges Buch schreiben... ^^ Habt Spaß <3