13. Tag

3 1 0
                                    

Yay, we're back at it again!
Let's start!

1. Markiert mich, damit ich eure Antworten sehe!

sweetbutstrange

2. Was war euer größter Fehler?

Uff... müsste ich diese Frage zu ein hundert prozentiger Richtigkeit beantworten, dann säße ich morgen noch hier. Ich habe gemacht und mache immer noch eine Menge Fehler. Naja, sogar einer war erst vor kurzem, aber darüber würde ich gerne hier nicht sprechen.

3. Wie würdet ihr gerne heißen?

Ich hätte gerne eine längere Version meines jetzigen Namens: Magdalena

4. Mit welchen Buch Charakter würdet ihr gerne tauschen?

Naja, das ist zwar ein Junge, aber ich denke mit Will aus die Chroniken von araluen. Weil es ist mein absolutes Lieblings Buch. Ich find die ganze storyline einfach so toll und will ist echt mutig und hat sonst einen wirklich bewundernswerten Charakter.

5. Was gehört für euch zu einem richtigen Samstag dazu?

Hm, da hab ich nicht wirklich eine Antwort drauf... ich glaube, einfach nicht in die Schule gehen zu müssen ist schon schön genug.

6. Welches Film-/ Buchzitat bringt euch immer wieder zum Lachen?

"Aspes Vipern... sehr gefährlich. Am besten du gehst zu erst."

Grüße gehen raus an Salla, den besten Freund, den man sich als waghalsigen Abenteurer wünschen kann :))

7. Wurdet ihr schon mal total gespoilert und wenn ja wo, und von wem?

Eh nunja, ich werde gerne gespoilert... haha
Man muss ja wissen, worauf man sich einstellen sollte oder nicht...? ^^'

8. Was wollt ihr irgendwann mal machen?

Well, gute Frage... da gäb es einiges...
Aber auf ein Stray Kids oder Nct Konzert zu gehen gehört schon irgendwie auf Platz eins.

9. Was ist euer Lieblingswort?

Nein.
Eh, also das ist halt wirklich das Wort, das ich am öftesten benutze... irgendwie traurig haha...(?)

10. Markiert so viele Leute, wie ihr alte seid!

Uiuiui, ich darf mein Lieblingswort sagen:
Nein.

Lieber nicht, ich hab beim letzten Mal schon welche markiert und die haben's immer noch nicht gemacht haha... :,)

Dann Tschüss ^^

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 20, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Random Zeugs Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt