Yay, it's me again...
Also ich wurde mal wieder getagged, danke dafür. >.<
Dann lasst uns mal beginnen.
sweetbutstrange1. Was ist dein Lieblingsfilm?
Also ich habe viele, aber auf den ersten drei Plätzen liegen Hidalgo, Gladiator und I Robot.
2. Zitiere aus dem Film.
Ehm...
"Du bist doch nur eine Blechbüchse."
"Du darfst jetzt nicht sterben mein kleiner Freund."
"Ich will Rom wieder zu dem machen, was es einst war."3. Schaust du Riverdale, Pretty little liars, The umbrella academy oder vampire diaries?
Nein, hab ich auch nie in Erwähnung gezogen.
4. Wenn ja, was hälst du davon?
Ehm, nunja, nicht besonders viel...
Ich bin ein Mensch, der sich auch mal lieber eine Doku oder einen historischen Film anschaut, als irgendeinen Quark im Fernsehen. Ich mag Filme oder Serien, bei denen man etwas lernt. Solange das Produzierte eine Message enthält, zum Nachdenken anregt oder etwas kritisiert, reicht dabei meistens schon aus. Und die Message oder Kritik hab ich in den obigen genannten Serien jetzt noch nicht so ganz gefunden...
Korrigiert mich, wenn ich dabei falsch liege.5. Wenn nicht, welche Serien schaust du?
Nunja, da ich eh grundsätzlich nicht so der Serien Gucker bin, nicht so viele...
Aber ich freue mich immer über Folgen von "medical detectives- Geheimnisse der Gerichtsmedizin"
Oder (was zwar nicht so gaaanz meinem obigen Schema entspricht, aber na ja ^^')
"Young Sheldon" (weil der Humor einfach göttlich ist. :))6. Hast du einen crush?
Well, ich denke mal... ja?
7. Welche Art von Mensch bist du?
Ehh, wie soll ich das denn beantworten? ^^'
Nun ja, ich liebe Musik über alles und liebe es mich zurückzuziehen. Ich mag es nicht im Mittelpunkt zu stehen. Aber für meine Freunde oder Familie würde ich alles tun. Und wenn ich mir mal etwas in den Kopf gesetzt habe, dann mache ich das auch, komme was wolle. Auch wenn es das oben genannte beinhaltet.
Also würde ich mal zusammenfassen:
ein nach außen hin ruhiger Mensch mit einem verdammt lauten Kopf.8. Was ist dein Lieblingstier?
Pandas!!
Fun fact: deswegen nenne ich einen meiner besten Freunde "my panda" :)) (okay, wow, warum erzähle ich das überhaupt?? :,))9. Welche Klasse bist du?
10.
(Eigentlich wäre ich erst 9.)10. Wer ist deine ABF?
Also ich hab nicht wirklich eine einzige, sondern so eine Menge wichtige Leute. Aber um mal ein paar Namen zu nennen (weil Baum) :
Hanni, Leonie, Nathan, Daniel, Helli, Vanja und Dalia
Joa... :)Ich soll jetzt noch ein paar Leute nominieren:
PixieGirl198
leotaman
MilliMey
taekookskleinerpopel
Kai2KidOkay, das war's auch schon wieder, hat mich gefreut, den Tag zu machen. >.<
PS: ich hab grad beim Beta lesen gemerkt, dass ich irgendwie heute ein bisschen salty rüberkomme... sorry, das ist nicht beabsichtigt...
Ist nur grad nicht so geil das Ganze. Ew, ach ja, das Leben... :,)
Aber bast scho, ge?Dann wünsch ich euch noch eine schöne Zeit und hoffentlich bis zum nächsten Tag. >.<
DU LIEST GERADE
Random Zeugs
RandomDas hier ist ein Buch nur für random Shit, so wie Tags, Infos oder sonstiges, weil ich wollte das alle nicht in mein richtiges Buch schreiben... ^^ Habt Spaß <3