Teil 34:

626 10 1
                                    

Zwei Monate später...

Marios Sicht:

Heute ist der letzte Tag von unserem Umzug. Wir sind jetzt seit einem Monat am Möbel kaufen, aufbauen und einrichten und heute fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten wie Deko. Ich habe die letzten Nächte bei meinen Eltern geschlafen.

Ich gehe ins Bad und mache mich fertig. Als ich bei meinem Auto bin schaue ich auf mein Handy. Ich bin wohl zu früh an der Wohnung. Naja dann mach ich da Frühstück. Nach einer kurzen Fahrt komm ich an der Wohnung an. Als ich drinn bin gehe ich in die Küche. Das mit Frühstück wird nix wir haben den Kühlschrank noch nicht angeschlossen und zu essen ist auch noch nix hier. Ich setze mich auf die Arbeitsplatte und hole meine Handy raus. Es ertönt ein Hupen von einem LKW. Ich springe von der Arbeitsplatte und gehe auf den Balkon. Caro, Marco und Lars steigen aus und ich sage: "Da seit ihr ja. Ich mach euch auf." Ich gehe zur Haustür und lasse die drei rein. "Also wir beide bringen die Kisten hoch und Caro packt sie mit Lars aus." sagt Marco. Ich nicke und wir laufen nach unten zum LKW. Marco öffnet die Türen und wir bringen die Kisten nach oben. Es sind doch mehr als ich gedacht habe...

Nach einer Weile haben wir alle Kisten und Sachen oben. Ich gehe in mein Zimmer und schaue den Stapel Kisten an. Es sind mehr als ich dachte... Ich nehme mir eine und stelle sie auf mein Bett. Beim öffnen lächle ich. Es ist de Kiste mit den Bildern. Ich stell die Bilder auf den Schrank und hänge ein paar an die Wand. Nach und nach packe ich alle Kisten aus. Nach der letzten Kiste schaue ich mich um. Sieht wirklich gut aus. Ich gehe ins Wohnzimmer. "Na auch fertig?" fragt Marco. Ich nicke und Caro kommt zu uns und sagt: "Ich fang an zu kochen Jungs." Marco grinst und sagt: "Mach das. Heute abend darfst du uns dienen.'' Caro lächelt und meint: "Wie ihr es wünscht." Ich werfe mich neben Marco aufs Sofa. Lars kommt zu uns und meint: "In 2 Wochen ist Weihnachten wann kaufen wir einen Baum?" Marco schaut mich mit großen Augen an und sagt: "Äh einen Baum? Mh keine Ahnung." Caro kommt zu uns und fragt: "Wie wäre es mit nachdem essen? Dann können wir den noch schmücken." "Ja auf jeden Fall." sagt Lars und springt zu uns aufs Sofa. Marco schaut mich leicht genervt an und ich sage: "Aber es ist kalt und so richtige Lust hab ich nicht." "Ich auch nicht." jault Marco. Caro verschränkt die Arme und sagt: "Boah so kann auch keine Weignachtsstimmung aufkommen." Marco verdreht die Augen und Lars geht mit gesenkten Kopf in sein Zimmer. Caro knallt die Küchentür hinter sich zu und Marco meint: "Was sollen wir auch mit so einem blöden Baum?! Wir fliegen eh bald ins Trainingslager." "Aber Lars und Caro bleiben doch hier dann können die sich doch noch etwas an dem Baum erfreuen." sage ich. Marco zuckt mit den Schultern und geht in sein Zimmer. Das ist ja eine mega Stimmung hier... Ich gehe zu Caro in die Küche und sage: "Mir geht's nicht so super...Ich geh etwas raus.'' Caro nickt und sagt: "Ok..." Ich nehme meine Jacke und gehe zu meinem Auto wenn Caro und Lars der Baum so wichtig ist dann sollen sie auch einen bekommen!

Als ich bei meinen Weihnachtsbaum Verkauf bin suche ich einen schönen Baum. Es ist gar nicht so einfach einen Baum zu finden der schön groß ist. Nach einiger Zeit habe ich einen guten Baum gefunden. Ich lasse den Baum einpacken und fahre wieder nach Hause. Als ich mit dem Baum ins Wohnzimmer komme läuft Lars auf mich zu und umarmt mich. Caro lächelt und fragt: "Wo hast du denn her?" "Ach das ist doch nicht so wichtig Hauptsache wir haben einen Baum." antworte ich. Marco schaut mich und den Baum an und meint: "Naja so schlecht sieht der Baum nicht aus." Wir stellen den Baum auf und Caro holt die Deko. Jeder nimmt sich etwas und packt es in den Baum. Schnell ist der ganze Baum voll und recht bunt und wir betrachten unser Werk. "Sieht gut aus." sagt Caro. Mario nickt und sagt: "Das hätte der Weihnachtsmann nicht besser machen können." Ich bin froh das ich den Baum gekauft hab.

Später ist Lars im Bett und wir sitzen auf dem Sofa. "Wir haben ja gesagt das du uns noch dienen tust heute." sage ich. Caro nickt und fragt: "Habt ihr euch schon was überlegt?'' Marco nickt und sagt: "Ja haben wir aber zu erst ziehst du dich aus und kommst zu mir ins Zimmer." Caro nickt und meint: "Ok dann bis gleich.'' Caro verschwindet in ihrem Zimmer und ich gehe mit Marco in sein Zimmer. Nach kurzer Zeit kommt Caro nackt ins Zimmer. "Super. Leg dich dort über die Armlehne vom Sofa." sagt Marco. Caro legt sich über die Lehne und ich stehe auf und drücke ihre Beine auseinander. "Was habt ihr jetzt vor?" fragt Caro leise. Ich grinse und sage: "Das wirst du gleich sehen." Marco und ich ziehen uns aus und Marco holt eine kleine Schachtel. Er öffnet die und gibt mir zwei Klemmen. Ich befestige die Klemmen an Caros Scharmlippen. Sie stöhnt auf und fragt: "Was macht ihr?" Marco zieht ihren Kopf etwas an den Haaren hoch und sagt: "Warte doch mal ab und sei nicht so ungeduldig." Caro nickt und ich hole aus der Schachtel zwei kleine Zylinder und hänge sie an die Klemmen. Caro wird immer unruhiger und versucht ihre Beine zusammen zu drücken. Ich dringe in Caro ein und meine: "Dann muss ich dich ficken damit du still hälst." Marco lächelt und meint: "Ja dann hat sie noch mehr schmerzen." Ich beginne langsam zu zustoßen. Caro krümmt sich etwas und stöhnt laut. Marco drückt seinen Schwanz in ihren Mund und ich werde langsam schneller. Nach einiger Zeit wechseln wir die Positionen. Caro ist mittlerweile richtig fertig. Als sie kommt lösen wir die Klemmen. Marco und ich legen uns in sein Bett. Caro steht vor dem Bett und schaut uns an. "Komm zu uns." sagt Marco und Caro legt sich zwischen uns. Caro ist für mich mehr als 'nur' unsere Sklavin.

'Nur' eine SklavinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt