Teil 24

548 9 0
                                    

Caros Sicht:

Als wir fertig sind mit essen räume ich den Tisch ab, dabei sagt Lars: "Ich muss dir noch meinen Stundenplan zeigen." Er läuft aus der Küche jbd kommt sehr schnell mit seinem Hausaufgaben Heft wieder. Er schlägt es auf und zeigt mir seinen Stundenplan. Ich nicke und sage: "Das bekommen wir hin." Lars hat immer zur ersten Stunde und fast immer nach der sechsten Schluss. Ich schaue auf die Uhr und sage: "Oh gleich schon 21 Uhr. Du solltest jetzt schlafen gehen." Wir gehen ins Bad wo Lars sich umzieht und Zähne putzt. "Wann darf ich wieder zur Schule?" fragt er. Ich antworte: "Montag." Lars nickt und ich gehe mit ihm in sein Zimmer. Er legt sich ins Bett und ich setze mich auf die Bettkante. Ich lächle ihn an und sage: "Wenn was ist sag Bescheid." Lars nickt und ich gebe ihm einen Kuss und beim verlassen des Zimmers mache ich das Licht aus.

Mario und Marco sitzen auf dem Sofa im Wohnzimmer und ich setze mich dazu. "Was wollen wir jetzt machen?" frage ich. "Marco und ich haben überlegt das du uns dienen könntest." sagt Mario. Ich sage: "Meint ihr das ist eine gute Idee? Lars könnte jede Sekunde kommen." Marco verschränkt seine Arme und sagt: "Dann gehen wir ins Bad." Ich will was sagen, doch die beiden schieben mich ins Bad. Mario zeigt mein Oberteil aus. Ich öffne Marcos Jacke und muss grinsen,weil er nichts drunter trägt. Wir hören wie Lars nach mir ruft. Ich ziehe schnell mein Oberteil wieder an und gehe zu ihm ins Zimmer. Er liegt im Bett und sagt: "Caro ich hab Durst." Ich gehe in die Küche und Fülle in ein Glas etwas Wasser und bringe es Lars. Er trinkt etwas und meint: "Jetzt kann ich weiter schlafen." "Na da gute Nacht." sage ich und verlasse das Zimmer.

Ich komme ins Bad, wo Mario und Marco schon im Whirlpool sitzen. "Zieh dich aus und komm zu uns." sagt Marco. Während ich mich ausziehe beobachten mich die beiden und holen sich dabei einen runter. Als ich in den Whirlpool steige Haut mir Marco auf den Po. Mario zieht mich auf seinen Schoß. Er küsst mich am Hals und kneten meine Brüste. Marco umarmt mich von hinten und fährt mit seinen Händen zwischen Meike Beine. Ich stöhne leise und lehne mich nach hinten. Mario saugt an meinem Brüsten und Marco streicht über meine Klitoris. Mario dringt in meinen Arsch ein und Marco drückt zwei Finder in meine Vagina.

Marios Sicht:

Ich liebe Caros Arsch. Er ist so prall und sexy. Caro legt ihre Hände auf meine Schultern. Marco schaut mich kurz an und ich nicke. Marco dringt auch in ihren Arsch ein. Caro stöhnt schmerzerfüllt auf und beugt sich nach vorne. Marco zieht Caro an ihren Haaren nach hinten. Er küsst sie am Hals und ich merke wie sie sich in meine Schultern krallt. "Hört auf." keucht Caro und versucht Marco wegzudrücken. Marco drückt Caro mit dem Kopf unter Wasser und zieht sie nach ein paar Sekunden wieder hoch. Caro ringt nach Luft und Marco sagt: "Du hast nichts zu sagen du bist nur unsere Sklavin." Caro nickt und ich sage: "Jetzt müssen wir dich bestrafen." Ich setze Caro auf den Rand vom Whirlpool und lege sie hin. Ich Knie mich vor sie mit einer Peitsche in der Hand. Marco spreitzt ihre Beine und schiebt langsam seine Faust in ihre Vagina. Mein Schwanz wandert in Caros Mund. Marco und ich grinsen uns an und Marco bewegt seine Faust. Caro wird etwas unruhig. Ich schlage mit der peitsche auf ihre Brüste. Caro zuckt kurz zusammen und ich sage: "Ja feines Mädchen." Wir machen so ylange weiter bis Caro kommt.

Ich gehe mit Marco in die Küche und wir  holen Sprühsahne. Als wir wieder ins Bad kommen sitzt Caro am Rand und hält ihre Füße ins Wasser. "Da du die Strafe so gut über dich ergehen lassen hast darfst du jetzt noch etwas angenehmes machen." sage ich. Caro nickt und ich spüre etwas Sahne auf meinem Schwanz. Caro nimmt ihn in den Mund und umspielt ohne mit ihrer Zunge. Ich stöhne und streiche ihr über den Kopf. Marco Sprit sich sahne auf den Finger und hält ihn Caro hin. Sie nimmt den Finger in den Mund "Fein." sagt Marco und zieht seinen Finger aus ihrem Mund. Ich mache Sahne auf meine Brust und Caro leckt die Sahne ab, dabei knete ich ihre Brüste. "Ich bin müde. Nacht ihr beiden." sagt Marco und geht aus dem Bad. Caro schaut mich an und fragt: "Und was machen wir beide jetzt?" Ich hebe Caro hoch und trage sie ins Schlafzimmer. Auf dem Bett lege ich Caro ab und küsse sie. Caro umschlingt mich mit ihren Beinen, dabei dringe ich in sie ein. Während ich Caro hart ficke knutschen wir. Wir beide kommen gleichzeitig. Wir küssen uns noch ein paar mal, dann rolle ich mich von ihr ab. Sie suchen sich an mich und ich lege einen Arm um sie. Ich merke wie Caro langsam ein schläft.

'Nur' eine SklavinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt