Teil 1

138 7 1
                                    

Phil's Sicht

Es ist wieder so weit, Tc kommt Aus Miami wieder. Wie ich mich Freue, ich war gerade auf dem Weg zu Oguz den wir wollten ihn vom Flughafen abholen da lief mir Andre entgegen. " Hallo Phil weist du wann Tc ankommen wird" wollte er wissen " keine Ahnung, wollte gerade zu Oguz gehen" antwortete ich er sah traurig aus und verabschiedete sich. Ich wusste ja das Tc in 2,5 stunden ankommt aber seit Monate hängt Tc nur noch mit Andre rum, das macht mich Eifersüchtig ja und wir sind die besten Freunde. Als ich bei Oguz war ass er gerade nen Richtig fetten Döner, erst da merkte ich das ich eigentlich auch Hunger hatte und sagte nur " Ich gehe noch was für den Ranzenspannen zu hollen" er nickte nur und ich ging los, ja was wollte ich eigentlich, Döner? Ne ach gehe ich halt in den Mc Donald. Dort nahm ich ein Big Mac Menu und ging wieder zu Oguz. Nach dem Essen fragte mich Oguz ob ich auch so Nervös wäre wen er vom Urlaub kommen würde. "Wie meinst du das Oguz?" Ich kam echt nich drauf was Oguz meinte."Ach Philipp du kannst nich ruhig sitzen, schaust nur noch auf die Uhr und sprichst nur noch von Tc" ich schaute ihn nur entsetzt an dann sagte ich nur "Ja er ist mein Bester Freund und ich würde mich auch auf dich so Freuen Oguz". Endlich war es so weit in 39 min kommt Tc, wir machten uns auf den weg, nach gefühlten X-Tausend stunden warten sah ich Tc kommen ich Rannte zu ihm und umarmte ihn etwas zu lange. " Phil auch schön dich zusehen, aber lässt du mich auch mal wieder los?" Ich lies ihn sofort wider Los und merkte wie das Blut mir in die Wangen lief.

AbGedrehte GefühleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt