Teil 3

41 5 0
                                    

Tc's Sicht

Ich und Andre gingen in die Apecrime WG da trafen wir auf Cengiz und Jan welche mich herzlich willkommen hiessen. Ich stellte meine Koffer in Andres Zimmer ab und fragte ob ich was Essen darf andre sagte nur ich soll was aus dem Kühlschrank nehmen und ob es mir was ausmacht wenn er schnell duschen geht, mir war das egal, ich machte mir ein Sandwich und setzte mich auf das Sofa und ass. Als Andre mit Duschen fertig war ging ich noch schnell, und danach stylten wir uns noch und gingen in ein Club mitten in Köln. Im Club war mega was los, Andre und ich trafen zwei Girls die mit uns Flirteten beide waren voll süss, natürlich nahm ich dieses Girl zu mir mit und hatten fast was miteinander jedoch war ich so müde vom Fliegen, und sie war gestresst wegen irgend einer Prüfung morgen das wir eingepennt sind. Am nächsten Morgen klingelte die Tür und das Girl und ich machten auf es war Phil. Er starte mich und das Girl an und sagte dann wütend "Tc komm endlich zur Kom-Kom show hab dich schon dreimal angeruffen" danach lief er davon. "Hei süsse tut mir leid meine Arbeit ruft also könntest du verschwinden?" sie schellte mir eins, packte ihre Sachen und schreite im laufen " du Drecksschwein!" Ich machte mich auf den weg zum Mediakraftgebäude und ging dann ins Zimmer wo Oguz und Philipp schon warteten.

AbGedrehte GefühleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt