Teil 7

32 4 0
                                    

Der Krankenwagen kam endlich mir kam es wie eine Ewigkeit vor. Die Sanitäter heben Phil auf die Trage und in den Krankenwagen rein, sie fragten mich ob ich mitfahren will ich sagte klar und stieg ein. Als wir im Krankenhaus waren, brachten sie Phil direkt in den Op ich wollte wissen was mit ihm los ist, da kam gerade ne Schwester "Entschuldigung was ist mit Phil.... Ehmm Philipp Laude" "Ein Arzt wird gleich kommen haben sie Geduld" ich setzte mich und Wartete, da kam mir in den sinn das ich noch Oguz sagen muss was passiert ist. "Oguz, Oguz Phil ist im Krankenhaus" ich konnte meine Tränen nicht mehr zurück halten " Was Ehm ok Tc ich komme" ich steckte mir mein HTC Handy in die Hosentasche und wartete das Oguz oder der Arzt kommt, mir liefen Tränen der Wange runter. Dann endlich kam der Arzt "sind sie Herr Roll?" Ich nickte "Herr Laude hatte nen Schweren Schädelbruch wir mussten ihn Operieren," ich war entsetzt und fragte wie es im geht, der Arzt meinte das er im Künstlichem Koma liegt es aber gut ausschaut. Ich war froh das es ihm gut geht, da kam Oguz und wollte wissen wie es Phil geht ich habe es im erzählt und sassen erleichtert im sitz. Nach einer stunde durften wir endlich zu ihm, doch dieser Anblick entsetzt mich so viele schleiche im Mund von Phil mir liefen wider Tränen übers Gesicht und ich lief davon. Draussen vor dem Krankenhaus setzte ich mich auf eine Bank und weinte, Oguz kam dann nach und fragte " Tc was ist los ja es ist schlimm was passiert ist aber du hast noch ein anderes Problem oder?" "Oguz es ist meine Schuld nur wegen mir liegt Phil jetzt hier!" Oguz versuchte es mir aus zureden doch es war meine schuld hätte ich ihn nicht festgehalten wäre das nie Passiert. Oguz meinte ob ich nochmal zu Phil wollte ich nickte und wir gingen wieder rein.

AbGedrehte GefühleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt