Wie war es in Miami Tc? Wollte ich wissen "voll geil, die Sonne, der Strand und voralem die Mädels" ach so ist das, sagte ich und schaute ihn fragend an. " Nein Phil ich habe die Mädels nur angeschaut." Oguz fing an zu lachen, Tc und ich fragten gleich zeitig was ist Oguz? "Ach das was Tc sagte klang so als wäret ihr ein Paar" ich wusste nicht was sagen dann fing auch Tc an zu lachen und meinte nur klar ich spiele ja auch immer die Frau. Wir gingen aus dem Flughafen heraus und Wollten zu Tc nach hause, doch wer kam, natürlich Andre "Nein nicht dieser Arsch," sagte ich leise es hörte wohl niemand zum Glück. "Hei Anderson" sagte Tc und rannte zu Andre und umarmte ihn "ach Tc auch wieder da, lust noch in einen Club zugehen." Ja klar sagte Tc. "Tc wir wollten doch noch zu dir gehen" sagte ich, " lass uns das auf morgen Verschieben Tschö" und Schon waren er und Andre weg. " Das ist so ein Arsch" schrie ich" und rannte davon. Ich Rannte ins Mediakraft Gebäude und sass auf das Kom-Komshow Sofa und fing an zu weinen. Wieso er Wieso muss es nur er sein dachte ich, irgend wann kam Oguz und setzte sich neben nich hin und fragte was los sei " nichts ist los Oguz" antworte ich ihm " Philipp irgend etwas muss los sein, kann es sein das du dich in Tc Verliebt hast" nachdem Oguz diesen Satz sagte schaute ihn in mit meinen Verweinten Augen an und war erstarrt. "Ist es so Offensichtlich" "hmmm ja schon irgend wie du sprichst die ganze zeit von ihm und schaust ihn immer mit diesen Blicken an". Oguz wollte dann noch wissen Seit wann ich es weiss und ich sagte ihm das ich es nach dem dreh zu Halt dein Maul gemerkt habe und seit dem nur noch an ihn Denken muss.