Teil 6

32 6 0
                                    

Tc's Sicht

OMG Phil hat wirklich Andre zusammen geschlagen, ich fasse es nicht ich brachte ihn zu Jan und Cengiz die sich um ihn Kümmerten, ich machte mich auf den weg zu Oguz da ich mich mit ihm unterhalten wollte. Ich frage mich immer noch was mit Phil los ist seit ich von Miami zurück bin ist er so drauf und Andre sagte ja das Phil in angeschrieen hatte das Andre mich ihm weg nahm, ich dachte immer das Philipp kein Problem hat das ich mit Andre abhänge aber da habe ich mich wohl getäuscht. Aber er ist zu weit gegangen das kann ich ihm nicht verzeihen niemals. Als ich bei Oguz war kommt gerade Sarah raus. Sarah war Oguz's Freundin, "hei Oguz ich muss mit dir sprechen" ich setzte mich auf's Sofa und Erzählte ihm was Philipp getan hatte und fragte ihm ob er weiss was mit Phil los sei. "Dieser Phil und sein Dickkopf wieso sagt er es Tc nicht" nuschelte Oguz doch ich habe alles gehört "was soll Phil mir sagen" "nichts" doch ich gab nicht nach bis Oguz es mir sagte " Na schön Phil hat.... Ja also Phil... Philipp liebt dich Tc" ich war fassungslos Phil liebte mich jetzt wurde es mir klar Phil hatte kein Problem das ich mit Andre unterwegs war er war Eifersüchtig, "Oguz ich muss das jetzt erst mal verdauen Tschöö" ich ging nach hause und schlief mal. Am nächsten Morgen Wollte ich noch Mals zu Oguz und mit ihm Quatschen, doch auf dem weg traf ich auf Phil. "Philipp warte ich muss mit dir sprechen" Phil wartete "hast du dich echt in mich Verliebt wollte ich wissen" Phil sprach leise und traurig "Ja Tc aber Freunde sind wir nicht mehr und wegen Y-titty ich werde nur noch vor der Kamera drehen und dann wieder gehen." Er wollte wider gehen doch ich hielt seinen Arm fest er werte sich und dann geschah es er fiel auf die Strasse und dann Kamm gerade ein Auto und fuhr direkt in Phil hinein. Phil schleuderte es auf die Andere Seite, ich rannte zu Phil als ich bei ihm war sah ich das er blutverschmiert war und das er ne Menge Blut am Kopf verloren hatte ich Rufte dem Krankenwagen, und wartete. "Phil bleib bei uns bitte"

AbGedrehte GefühleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt