Teil 12

34 3 0
                                    

Ich löste mich von Tc und schaute ihn an "sorry Tc konnte nicht anders" ich lächelte ihn an. Wir stand auf und trugen die Kiste in das Auto und fuhren los. Danach ging ich nach hause und schlief Glücklich ein. Ich erwachte wegen einer Erinnerung auf meinem Iphone ach du scheisse das habe ich vergessenen heute müssen wir den Deutsche Jugend preis abholen, ich zog mich an und fuhr zu Tc dieser war noch am schlaffen als ich kam er war auch entsetzt und zog sich ebenfalls an ich rufte Oguz an " Hej Oguz Tc und ich kommen zu dir, wir müssen nach München den Jugend preis entgegen nehmen sollen wir dich Abholen?" "Ihr müsst ohne mich gehen Jungs, Sarah fiel die Treppe runter ich muss sie ins Krankenhaus fahren" "Okay sag ihr Gute Besserung von Uns wir melden uns Bye" ich erzählte es Tc und wir Fuhren los Richtung München. Unterwegs Sprachen wir kein Wort ich wusste nicht ob es wegen letzte Nacht war oder der Stress jetzt nach München zu gehen. In München angekommen hatten wir noch 3,5 stunden zeit wir entschieden uns ein Hotel zu suchen aber es waren alle Hotels voll, jetzt hatten wir nur noch eines übrig "hej Tc sie haben noch ein Zimmer aber ja komm mit" wir gingen ins Zimmer und er schaute sich um schaute mich an und sagte " Ist das dein Ernst, sie haben nur noch ein Zimmer mit einem Doppelbett".

AbGedrehte GefühleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt