☔︎ 17 ☔︎

7.9K 471 108
                                    

Frame

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Frame

Nur im Handtuch bekleidet, gehst du in das Gästezimmer, welches dir Jungkook zur Verfügung gestellt hat.

Es ist eher gesagt eine Art Wohnzimmer Bereich und du schläfst auf dem Sofa. Doch da Jungkook in seiner kleinen Wohnung nicht all zu viel Platz hat, ist das die beste Lösung.

Er hat dir auch angeboten, dass du in seinem Bett schlafen kannst, doch du willst nicht unhöflich sein und andererseits könntest du es nicht aushalten, in dem Bett von einem anderen zu schlafen.

Denn alleine das Gefühl, ein anderes Bettlaken unter dir zu spüren, würde dir ein schlechtes Gewissen machen.

Du bist da anscheinend wohl das komplette Gegenteil von deinem Mann.

Du fischst dir frische Wäsche und ein gemütliches Outfit aus deiner Reisetasche und ziehst diese Sachen an.

Unten in deiner Tasche befindet sich ein Bilderrahmen.

Du hast ihn in der Hektik schnell reingeworfen, denn es handelt sich um ein Hochzeitsbild von dir und
Taehyung.

Du lächelst in deinem prächtigen, unverschämt teuren Brautkleid in die Kamera, während er dich nur fasziniert anlächelt und all seine Aufmerksamkeit auf dich
richtet.

Der Fotograf hat ihn damals so oft ermahnt, da er nie in die Kamera geguckt hat.

Doch Taehyung meinte nur, dass er es nicht wagen möchte, seine Augen auch nur eine Sekunde von dir zu nehmen, da du einfach
viel zu schön bist.

„Y/N?" steht Jungkook plötzlich
im Raum.

Schnell verstaust du den Bilderrahmen wieder in der Tasche und blickst ihn an. Nervös deutet er mit dem Finger auf die Wohnungstür.

„Taehyung ist hier."

———
lmao wieso habe ich lust, smut zu schreiben, obwohl das jetzt null passen würde

unfaithful Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt