☔︎ 25 ☔︎

8.3K 415 132
                                    

{Warning: Smut}

Love me harder

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Love me harder

„Warte kurz." stoppt dich Taehyung, als du dabei bist, seinen Gürtel zu öffnen.

Unsicher siehst du ihn an. Hat er seine Meinung etwa geändert?

„Lass uns woanders hingehen..hier ist es mir zu..naja zu sehr ‚Jungkook-mäßig'." streicht er über deine Oberschenkel.

„Etwa nach Hause?" fragst du leicht enttäuscht, da dieser Weg so lange dauern würde und du einfach nicht mehr warten
willst.

„Nein, nein. Wie wäre es mit meinem Auto? Es steht hier um die Ecke." grinst er verführerisch.

„Es sei denn, das ist dir zu riskant." entfernt er sich von dir.

„Mit dir ist mir nichts zu riskant." springst du mit einer schwungvollen Bewegung von Tisch.

[...]

Taehyung hat gerade all deine Sachen im Kofferraum verstaut und schließt diesen. Es dauert keine Sekunde, da ziehst du ihn schon an seinem Jackett zu dir.

Zufrieden lässt er sich von dir mit auf die große Rückbank seines Wagens ziehen.

Es ist nichts Neues für euch, das Auto für persönliche Zwecke zu nutzen.

„Hast du mich etwa so sehr vermisst?" raunt Taehyung, als er bemerkt, dass du all deine Leidenschaft und Kraft in deine Bewegungen und Küsse steckst.

„Hmmm." brummst du nur und ziehst ihm sein Hemd mit Jackett aus.

„Zeig mir, wie sehr du mich vermisst hast, Baby. Oder soll ich es dir zeigen?" streift er dir deinen Pyjama zum Teil ab.

„Ich habe dich vermisst, Tae." wobei du seinen Namen extra lang ziehst.

Schon wandern deine Lippen über seinen breiten Oberkörper und schmücken diesen mit unzähligen, Küssen.

Nebenbei öffnest du mit einer leichten Bewegung seinen Gürtel, um ihm seine Hose ausziehen zu können.

Dabei muss er dir jedoch etwas helfen, da diese Geste auf der Rückbank nicht so einfach wie gedacht ist.

Dein Verlangen steigert sich immer mehr, du hättest beinahe vergessen, wie sehr du das hier brauchtest.

Langsam küsst du sein Becken und ziehst mit den Zähnen leicht an seiner Boxershorts. Du hörst, wie er leicht aufkeucht, was dich zum Grinsen bringt.

Noch langsamer, quälend langsam, lässt du deine Hand in seine Boxer fahren, um sein Glied zu berühren.

Nun wird aus dem Keuchen ein deutliches, tiefes Stöhnen, welches wie Musik in deinen Ohren ist.

„Ah, Y/N." umfasst er plötzlich stark sein Handgelenk, als du beginnst, deine Hand zu bewegen.

Sofort hörst du auf, obwohl du weißt, dass er will, dass du weiter machst.

„Nicht aufhören!" fordert
er keuchend.

„Fleh mich an.." grinst du, du liebst
die Macht.

Mit ernstem Blick sieht er auf dich herab.
„B-Bitte.."

Zufrieden machst du mit deinen Bewegung weiter und ziehst ihm seine Boxer komplett aus, wobei sein Griff um dein Handgelenk wieder lockerer wird.

Du wirst morgen an dieser Stelle sicher einen Abdruck haben, doch das war eben Taehyungs normales Bett-Verhalten.

Als du ihn genug verwöhnt hast, drückt er dich an den Schultern langsam runter auf den Rücken.

„Ich will nicht mehr warten. Ich kann nicht mehr warten." ist das einzige, was er sagt, ehe er dir dein Höschen förmlich vom Leibe reißt und dir deinen Pyjama komplett
entledigt.

„Bevor ich anfange.." fährt er mit seinem Finger geduldig über deine
nackte Brust.

„Du wolltest, dass ich nicht zu vorsichtig mit dir bin, nicht wahr?"

Du nickst.

„Gut so, dann bin ich auch nicht all zu vorsichtig mit dir." positioniert er sich über
dir.

Schnell macht er sich dann auch schon daran, eure Bedürfnisse zu befriedigen, indem er in dich eindringt.

Deine zierlichen Hände krallen sich aus Instinkt an seinen Schultern fest, während er sich langsam zu bewegen beginnt.

„T-Taehy-yung.." entkommt ein hoher Ton deinem Mund.

Als würde er dich noch verrückter machen wollen, stößt er kontrolliert in dich und ergreift deine Arme, um sie über deinem Kopf zu halten.

Du beginnst schwer zu atmen, da du dich mit deinen Händen nun nicht mehr ablenken kannst.

Das Gefühl der Überwältigung übernimmt deinen ganzen Körper und lenkt deine ganzen Instinkte.

Voller Lust stöhnst du in sein Ohr, was er sich ohne einen Ton von sich zu geben genüsslich anhört.

Dein Mann schließt seine Augen und wird immer schneller, was es immer schmerzvoller für dich macht.

Doch es ist irgendwie kein negativer Schmerz, es gefällt dir irgendwie. Du hast es einfach zu sehr vermisst und so leidenschaftlich wie jetzt, ist es noch nie gewesen.

Da Tae sein Stöhnen zu unterdrücken scheint, versuchst du ebenfalls, so leise wie möglich zu werden.

Das Auto ist zwar geschlossen und ihr steht mitten in der Nacht auf einem dunklen Parkplatz, doch man weiß nie, ob man entdeckt wird.

Als Taehyung bemerkt, dass du plötzlich still bist, trifft er hart in dich stoßend deinen Punkt, was dir einen Schrei entlockt.

Deine Hände lösen sich aus der vorigen Position und umfassen nun
seinen Hals.

Nun stöhnt auch Taehyung langsam in dein Ohr und blickt dich dabei
wieder an.

Du nutzt diese Chance, um eure Lippen mit einem gefühlvollen Kuss zu vereinigen.

Aus dem Kuss lösend zieht er sich aus dir und seufzt laut auf.

„Verlass mich nie wieder."

„Glaub mir, ich habe dich nie richtig verlassen und ich werde es auch nie." Antwortest du und ziehst ihn in eine Umarmung.

unfaithful Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt