Don't touch me
Mit einem Weinglas in der Hand lehnst du dich an der Küchentheke an.
Es ist elf Uhr abends und Taehyung ist immer noch nicht von der Arbeit nach Hause gekommen.
Das ist schon dein wievieltes Glas? Du weißt es nicht mehr.
Ob er sich gerade mit dieser Frau trifft? Wer ist sie überbehaupt? Eine alte Freundin,
seine Sekretärin oder doch eine neue Bekanntschaft?Als du das Weinglas wieder zu deinem Mund führst, bemerkst du, dass es schon wieder leer ist.
Mit einer schwachen Bewegung greifst du nach der Flasche, in der sich der hochwertige Wein befindet, um festzustellen, dass diese bereits leer ist.
Mühsam gehst du zu dem Weinregal, der in der Küche steht, und suchst dir einen neuen
aus.Plötzlich wird dir aber schwindelig, sodass du dich mit deinen zierlichen Armen an dem Schrank abstützen musst.
Schließlich sinkst du langsam auf den Boden und lehnst dich mit dem Rücken an die Kücheninsel.
Du spürst den kalten Marmorboden an deinem nur im Rock bekleideten Unterkörper.
In dem Moment, als du versuchst, die neue Weinflasche zu öffnen, hörst du Schritte.
Langsam ziehst du dich an der Küchentheke hoch und blinzelst öfters, um wieder richtig sehen zu können.
Taehyung streift sich gerade sein Jackett ab und hängt dieses an den Kleiderhaken. Als er seine Aktentasche in eine Ecke stellt, erblickt er dich.
„Y/N."
geht er langsam auf dich zu, mit einem leichten Lächeln im Gesicht.Dein Gesichtsausdruck hingegen ist emotionslos. Er ist schon das dritte Mal in dieser Woche zu spät.
Du atmest tief ein.
„Hast du die ausgetrunken?" fragt dich Tae
verwundert, als er die beiden Weinflaschen entdeckt.Abwesend antwortest du ihm nicht. Wahrscheinlich liegt es an deinem jetzigen Zustand, doch in diesem Moment kannst du dir kein falsches Lächeln aufzwingen.
Du bist sichtlich sauer.„Guten Abend erstmal." will er dich küssen, doch du weichst ihm mit einem taumelnden Schritt aus.
„Fass mich nicht an."
DU LIEST GERADE
unfaithful
Fiksi Penggemarhe loves me, she is just an affair. ☔︎ taehyung - you/reader/girl german fanfic ☔︎ #001 in taehyung #001 in kpop -don't copy or I'll have to expose someone-