Kapitel 6

1.3K 34 4
                                    

Sakuras POV

Er tat mir leid. »Kakashi, du kannst in meine Quelle wenn du willst« er nickte nur. Er ist schon vorgegangen. Ich hab nur meine Sachen in den Korb gelegt und kam dann auch. Kakashi war schon in der Quelle.

Kakashis POV
Sie kam auch schon. Ich drehte mich diesmal weg, sie sagte aber ich kann hingucken. Ich guckte zwar in ihre Richtung doch schaute nicht sie an. Ich sah nur das ihr Handtuch auf dem Boden lag und sie langsam ins Wasser stieg.

Ich musste leicht grinsen und wurde auch rot. »Wieso grinst du?«, sagte sie und lehnte ihren Kopf nach hinten, sie saß gegenüber von mir. »A-ach nur so«
Dann schauten wir uns in die Augen. Ich fühlte mich angezogen von ihren Augen. Plötzlich stand sie auf und setzte sich neben mich. »Ich darf doch bestimmt« Ich nickte und sie lehnte ihren Kopf an meine Schulter. Ich streichelte ihren Kopf. Später stand sie auf und nahm meine Hand. Sie ziehte mich in die Mitte. Ich dachte sie machte was, aber sie tunkte mich. »Sakura !« Sie fing an zu lachen. Ich liebe ihr Lächeln. Doch ich tunkte sie dann auch. Dann lachte ich. »Kakashi!Du bist gemein« »Wenn ich Gemein bin, bist du süß« Sie wurde rot. »Kakashi ich muss dir was gestehen.« Was kommt den jetzt. »Kakashi-kun ich habe...Gefühle für dich entwickelt und ich wollte sagen, dass ich dich liebe. Ich liebe dich Kakashi. Du warst immer für mich da und auch jetzt , wo ich meine Eltern verloren habe. Ich kann dir vertrauen.« Kakashi zögerte etwas, doch dann sagte er...

Him & I ( Kakasaku)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt