Sakuras POV:
»Ich...Ehm...Sakura...«, sagte er. »Ist Oke Kakashi, ich wusste das du es nicht erwidern kannst«,sagte ich traurig. »Nein Sakura war-«, wollte er sagen doch ich unterbrach ihn. »Wenn du jetzt nichts dagegen hast gehe ich hoch ins Zimmer.« Und da verließ ich auch schon die Quelle ohne zurück zu sehen. Mir kamen die Tränen, doch ich war leise, ich ließ sie einfach runter kullern. Ich ging hoch, ein Glück sah ich niemanden. Als ich das Zimmer aufsperrte, stand ich eine Weile im Zimmer. Ich machte mir keine Gedanken, also ging ich ins Bad, ich sah meine Tränen an meiner Wange, doch tat so, als würden da keine Tränen sein. Ich wollte mich gerade Richtung Bett begeben, doch mein Körper handelte selbst und ließ mich zu Boden fallen. Ich fing an zu weinen, es strömte nur. Mir kam nur in den Kopf, Wieso,weshalb,warum ?
Kakashi POV:
Ich wollte ihr sagen, dass sie warten soll, doch sie unterbrach mich und sagte sie würde jetzt ins Zimmer gehen. Ich rief ihren Namen, doch sie blieb nicht stehen, mir tat das weh. Ich sank unter Wasser und dachte mir nur, toll gemacht Kakashi, wieso konnte ich es nicht erwidern? War ich zu feige ?, nein, doch ? Ich entschied mich auch aufs Zimmer zu gehen und ihr meine Gefühle zu gestehen. Oben angekommen, zögerte ich etwas die Tür zu öffnen, weil ich nichts gehört habe, doch entschied mich die Tür zu öffnen. Ich ging ins Zimmer rein, doch fand sie nicht, bis ich einen Wind spürte. Der Balkon, die Tür war offen, also begab ich mich Richtung Balkon und fand sie dort auch. »Sakura«. Keine Antwort. Der Wind wehte ihre wunderschönen Haare nach hinten. Ich merkte, wie eine Träne meine Wange traf. »Sakura..«, sagte ich leicht ängstlich,»Ich wollte dich nicht verletzten, dadurch habe ich mich selber verletzt.... Sakura-Chan..« Raus damit Kakashi! »Ich liebe dich Sakura-Chan!« »Kakashi...«, sagte sie, war aber noch mit dem Rücken zu mir. »Kennst du dieses Gefühl, wenn du von einer ganz bestimmten Person dich angezogen fühlst?« »Ja Sakura! Das bist du.« »Sagst du das ehrlich gemeint oder nur so, dass ich das denke hm?« Autsch. »Hoch und heilig Sakura!« dann drehte sie sich auch schon um «Und das soll ich dir jetzt glauben!« Ich sah ihre Augen, die vom weinen rot wurden. Ihre Tränen fliesten nur runter. »Sakura Haruno! Du bist die Liebe meines Lebens! Ich will nur noch an deiner Seite sein!«...
DU LIEST GERADE
Him & I ( Kakasaku)
FanfictionSie verlor alles, was sie liebte, alles, was sie hatte. Sie konnte nicht mehr, obwohl ihre Aufgabe als Shinobi ist, stark zu sein. Sie unterdrückte alles, immer, jeden Tag seit dem an, doch er machte sie wieder glücklich. ~kakasaku 5# 11.11.18 ~Kaka...