Kapitel 13

1K 21 7
                                    

Kakashis Pov:
Wie bitte. Was sagte sie da. Ich schaute sie nur geschockt an, doch sie schaute auf unsere Hände. Bevor ich darauf antworten wollte, kam auch schon Tsunade, Naruto, Ino und Gai rein. »Guten morgen Sakura. Wie geht es dir.«, fragte Gai enthusiastisch. »Mir gehts besser, Danke« »Gut, freut mich das zu hören«, sagten Ino und Naruto gleichzeitig. Tsunade nahm einen Stuhl und saß sich hin.»So Sakura, fast ganz Konoha hat gesehen, was du für Kräfte hast und ich bin mir sicher du weißt selber nichts davon.«, Sakura nickte. »Also wie du gehört hast, bist du nicht nur eine Haruno, weil du Adopiert würdest, aber das wusstest du ja. Aufjedenfall war dein Clan einer der stärksten Clans. Sie besitzten das „Shingeki", dass ist das, was du gestern in deinen Augen hast. Es ist stärker, als das Sharingan und Byakugan. Es kann beides was die beiden können und du kannst  Elemente beherrschen. Wie ich auch gesehen habe, bist du schneller als das Auge des Sharigans. Doch mehr weiß ich leider nicht.«, beendete Tsunade den Satz. »Was ist eigentlich mit meinem Clan?«, fragte Sakura. »Es tut mir leid, dir dass zu erzählen zu müssen, aber dein Clan ist-« »Tot.«, sagte Sakura emotionslos. »Du bist die einzige Überlebende.« »Kannten sie meine leibliche Mutter?«, platzte es aus Sakura heraus. »Nein leider nicht, tut mir leid.«
Sakuras POV:
Toll ich weiß über meine Kräfte, aber nicht über meinen Clan oder meiner Mutter etwas. »Gut, das solltest du gewusst bekommen haben. Was ich dich noch fragen wollte, war ob du zu einem sozusagen Vize-Hokage werden möchtest, Naruto wäre damit einverstanden.« »Ich Überlegs mir, Tsunade.« »Gut, dann bis morgen.« Alle verließen den Raum, bis auf Kakashi, stimmt da war ja noch was.»Kakashi...ich habe keine andere Wahl. Willst du etwa, dass das Dorf zerstört wird, wegen mir?« »Nein, natürlich nicht, aber ich möchte dich nicht verlieren, Sakura.« »Ich weiß, ich will dich doch auch nicht verlieren, aber wir werden und wahrscheinlich kaputt machen.« »Wie meinst du das?« »Na, wenn ich weg bin, dass wir beide eine Sehnsucht von einander haben werden und ich werde die meiste Sehnsucht nach dir haben, weil du die Liebe meines Lebens bist Kakashi.« »Du bist auch meine, aber was soll das heißen?« »Das...das wir uns besser...trennen sollten.« »Was?« »Ja, nicht, dass ich dich nicht liebe, um gottes willen! Aber du weißt das ich recht habe.« Kakashi blieb ruhig und nickte nur. Ich hatte Angst, dass er mich hassen würde, aber er nahm wieder meine Hände und schaute mich an. »Wann gehst du los?« »Heute Abend. Er wird mich heute Abend abholen.« »ich komme aber mit.« »Aber ja. Ich kann doch nicht gehen, ohne mich zu verabschieden?!«, lachte ich. »Gut, dann sage ich das Tsunade und den anderen Bescheid.«, sagte er und lächelte mich an.
•••
Es war schon kurz von Dämmerung, ich weiß zwar nicht, warum Abends, dass war mir aber egal. Alle standen dort. Tsunade,Kakashi, Naruto, sogar Shikamaru. Ich verabschiedete mich von allen und da kam auch schon Orochimaru. »Sakura, du bist schon da, gut wir gehen jetzt los.«, sagte er. Sasuke war auch dabei. Ich war zwar nicht mehr mit Kakashi zusammen, doch wir liebten uns trotzdem und das wusste jeder.»Warte Orochimaru.« Ich drehte mich um und Kakashi kam ein paar Schritte vor und ich rannte auf ihn zu und umarmte ihn sehr stark. Wir guckten uns an und küssten uns. Ich weinte und lächelte gleichzeitig in den Kuss rein. Ich merkte, dass Kakashi auch leicht weinte und als wir uns lösten, wischte ich ihm seine Tränen weg.»Kakashi ich liebe dich, für immer, ich weiß zwar nicht wann ich zurück komme, aber wenn dann bist du der erste, dem ich in die Arme renne.« Er umarmte mich sagte, er liebte mich auch und dann ging ich los, dabei trennten sich erneut unsere Hände, welches mich an gestern erinnerte.
Kakashis Pov:
Unsere Hände lösten sich und dies erinnerte mich an gestern. Ich sah sie nochmal an, in ihre wunderschönen grünen Augen und da war sie schon weg. Weg aus Konoha, weg von ihren Freunden, weg von mir. Wann wird sie wohl wieder kommen ? Das weiß keiner, nicht mal, sie selbst.

•••

Soo das wars Leute, der erste Teil der Story ist zu Ende. Natürlich werde ich auch einen 2 Teil schreiben, doch der wird erstmal warten 😉 Ich habe nämlich auch noch eine andere Story im Kopf.

Ich würde mich über Feedback und Kritik freuen😘 Danke ❤️❤️❤️ Falls ihr Ideen für die weiter Führung habt, schreibt es in die Kommentare :) Vielleicht kann ich es in die Story mit einfließen.

Him & I ( Kakasaku)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt